Der Vauxhall VXR8 nutzt den 6,2-Liter-V8 LS3-Motor von GM-Line-Up, und in dieser Gestalt verfügt über 425 PS, was eine Zeit von 0-60 unter 5 Sekunden und Heckantrieb. Das Auto wurde offiziell in Gestalt Konzept im Jahr 2008 gezeigt, obwohl die Produktion bereit, und kein Wort ist gegeben, wenn Vauxhall jemals veröffentlichen wird das Auto für den britischen Markt.
Vauxhall hat die Walkinshaw Performance-Katalog durchsucht, um zwei ganz besondere Versionen der VXR8 produzieren. Die Sonderedition Bathurst Bathurst S-Modelle und nehmen Sie die Standard-VXR8 (unser HSV Clubsport R8) und fügen Sie einige sehr verlockende Handling und Leistung Ergänzungen. All dies unter Einhaltung des VXR Ethos der großen Leistung zu einem erschwinglichen Preis.
Die Bathurst Ausgabe fügt Sechs-Kolben vorne und vier Kolben-Bremssättel hinten, versteift höhenverstellbare Federn und maßgeschneiderte Walkinshaw entwickelte Coil-over Dämpfer mit 15 separaten Ventil Einstellungen und unabhängige Eckenabgleich. Durch die Zugabe eines Walkinshaw Leistung 122 Kompressor, der Vauxhall VXR8 Bathurst S verzichtet auf 560-V8-PS, verglichen mit dem Standard Auto 431 PS und produziert sengenden Beschleunigung über den gesamten Drehzahlbereich-Bereich und ein Gänsehaut-, banshee Jammern, wenn Sie das getroffen laute Pedal.
Der Vauxhall VXR8 Bathurst S Edition schließt sich der Saugmotor Bathurst Ausgabe an der Spitze des Opel Stammbaum, mit beiden Autos erhalten eine Reihe von technischen und kosmetischen Upgrades über das Standard-VXR8. Nur eine begrenzte Anzahl von Bathurst Ausgaben werden über ausgewählte Einzelhändler Vauxhall verkauft werden.
Um die größere Macht der Bathurst Potenzial, sechs-Topf vorn und Vierkolben-Festsättel hinten zu nutzen sind jetzt bei beiden Modellen Standard, zusammen mit steifer, höhenverstellbare Federn und Walkinshaw entwickelte Coil-over Dämpfer. Die maßgeschneiderte Dämpfer-Einheiten haben 15 separates Ventil mit unabhängigen Einstellungen für Eckenabgleich des Besitzers bevorzugten Setup. Dynamisch, behalten beide Bathursts der Vauxhall VXR8 die viel gepriesenen Fahreigenschaften, sondern Körperbeherrschung wird verbessert und das Handling besser nutzbar gemacht für den begeisterten Fahrer.
Im Herzen des Vauxhall VXR8 Bathurst S ist Walkinshaw den 122 Kompressor, der nicht nur zur Steigerung der Leistung um 30 Prozent, aber eskaliert Drehmoment von einem auffälligen 550Nm zu einem Auge das Wasser im 715 nm. Das ist die Stärke des LS3-V8-Motor, dass das Extrahieren größeren Zahlen möglich gewesen wäre, aber Beibehaltung der Vauxhall VXR8 die Fahrbarkeit und Haltbarkeit war Walkinshaw Priorität.
In der Tat ist der 122 Kompressor so viel mehr als nur ein Bolt-on-Gebläse. Die umfassend entwickelt Paket enthält auch eine große Kapazität Ladeluftkühler, High-Flow-Einspritzdüsen, einen separaten Lufteinlass und kalt Walkinshaw-Karte entwickelt, ECU, während die Standard-Schaltgetriebe mit einem High-Torque-Kapazität Kupplung aktualisiert wird. Wie bei den meisten Kompressor-Automobile ist der S der Leistungsentfaltung außergewöhnlich lineare, mit einem riesigen Schluck Drehmoments bereits ab sehr tief in den gesamten Drehzahlbereich, aber schieben Sie den Motor in Richtung seiner redline und es gibt kein Nachlassen in die Leistung des Autos, nur ein nahtloses Strom der Macht.
Draußen sind beide Bathursts sofort erkennbar durch ihre unverwechselbare Grafik Packs, Nebelscheinwerfer Abdeckungen und "Bathurst" Badges (nur die Zugabe von einem diskreten 'S' Abzeichen zeigt der aufgeladene Modell der Extra 129PS), während im Inneren ein Konsolen-mounted-Badge mit der Auto-Build-Nummer ergänzt die 'Walkinshaw Performance' Trittplatten innerhalb jeder Türöffnung gefunden.
Um diese besser bewältigen zu können massive Power die Vauxhall VXR8 Bathurst Editionen haben sechs-Topf AP Racing Bremssättel vorne und Vier-Töpfe auf der Rückseite. Auch dem Versuch, die Dinge unter Kontrolle zu halten sind kundenspezifische Walkinshaw Gewindefahrwerk. Es gibt eine optionale Trick Auspuffanlage, die in Street oder Optimale Modi ausgeführt werden können.
No comments:
Post a Comment