Vauxhall Astra VXR ist ein kleiner Familienbetrieb Auto von Vauxhall, ein Tochterunternehmen von General Motors produziert. Vauxhall in Großbritannien, Holden in Australien, und Chevrolet in Lateinamerika, es ist ein Opel in Kontinentaleuropa, die Republik Irland, dem Mittleren Osten, Nordafrika, Südafrika und Indien badged. In Russland wird es sowohl als Vauxhall-und Chevrolet verkauft. Astra ist jetzt in Deutschland, Belgien, Großbritannien, Brasilien, Südafrika, Indien, Polen und Russland, sowie in CKD-Montage (Completely Knocked Down)-Kits in anderen Ländern gebaut. Es konkurriert hauptsächlich gegen den Ford Focus RS und VW Golf.
Ab 2006 gab es drei Generationen des Fahrzeugs. In einer Art und Weise typisch für Opel-Modelle, werden sie mit folgenden Buchstaben des lateinischen Alphabets bezeichnet. Vauxhall offizielle Konvention ist es, den Vauxhall Kadett Linie weiter und verweist damit auf die erste Generation der Opel Astra als der Astra F (der letzte Opel Kadett war der Kadett E). Eine weitere Konvention von GM verwendet Astra beginnt mit A, die Verabschiedung der Vorstellung, dass der Astra ein eigenständiges Modell ist. Modelle wie Vauxhall, Chevrolet oder Holden verkauft haben unterschiedliche Bezeichnungen Generation, die die Geschichte dieser Namensschilder in ihren Heimatmärkten und ihre Namenskonventionen.
Der Astra G wurde in Europa im Jahr 1998 ins Leben gerufen. Es war verfügbar als 3 und 5-Türer, 4-türige Limousine und zwei spezielle Versionen: das Astra Coupé und das Astra Cabrio, beide von ihnen entworfen und gebaut von Bertone. Die größte Neuerung ist die Einführung eines mit Erdgas betriebenen Motor. Sein Fahrwerk wurde von Lotus abgestimmt und bildete die Basis eines siebensitzige Kompaktvan, der Opel Zafira.
In einigen Märkten wie Australien und Neuseeland wurde die polnische gebauten Astra G als Astra Classic neben dem Astra H verkauft, als Konkurrenz zu südkoreanischen Importe. Es wurde nun von der Daewoo Lacetti ersetzt worden, wurde aber als Holden Viva erneut badged. Es bleibt derzeit als Chevrolet Astra in Lateinamerika. Im Jahr 2004 startete GM-AvtoVAZ, GM-Joint Venture mit der WAZ, den Chevrolet Viva, eine viertürige Version des Astra G.
GM Europe startete Astra H am Ende 2003 und Anfang 2004, abhängig vom Markt. Basierend auf der damals neuen Delta-Plattform, seine Größe erhöht wurde, verbesserte sich die Motoren und das Styling und Interieur deutlich mehr Dynamik. Handhabung wurde weiter mit jedem Motor mit eigener Lotus abgestimmte Fahrwerk Einstellungen zur Verfügung gestellt verbessert. Es ist so weit verfügbar als Fünftürer, ein Fünftürer und Caravan estate einem sportlichen Dreitürer, bezeichnete die AGB für die europäischen Märkte, Sport Hatch in Großbritannien und das Coupé in Australien. Der GTC hat die Möglichkeit, eine Panorama-Windschutzscheibe (einzigartig für ein Serienfahrzeug zum Zeitpunkt seiner Einführung), die in die Dachfläche erstreckt.
Ein erstes für jeden großen europäischen Automobilhersteller ist die Verfügbarkeit von Digital-Radio auf einigen Versionen des neuen Astra, während für den Astra Produktklasse erste elektronische Continuous Damping Control (CDC) und AFL (Adaptive Forward Lighting) sind. Im Jahr 2005 erschien der neue Opel Astra Diesel Hybrid. Bis Ende 2005 wurden Immobilien-und Coupé-Versionen auch ins Leben gerufen.
Der Motor zieht kräftig, in allen Gängen und aus wenigen Umdrehungen, mit sehr wenig Verzögerung. Nageln Sie die Drosselklappe jedoch, und du wirst nicht nur mit streitenden Antriebseinflüssen sondern - dank eines jostly Fahrt - eine merkliche Menge an zu stoßen, zu steuern, das Rad unruhig in den Händen, wie der Wagen beschäftigt sich mit unvollkommenen Straßen.
Bei Kurvenfahrt gibt es eine beunruhigend getrennt Gefühl auf turn-in, die Fahrt plötzlich verschlossen und die Lenkung leicht. Es ist eher im Widerspruch zu der beeindruckenden Menge an Traktion (und damit Geschwindigkeit) Sie nehmen können von Kurven. Es ist ein Auto, das Sie brauchen, um dann zu erfahren, die VXR. Um mit Ihnen werde unter Ecken mit viel weniger Begeisterung als der Griff verarbeiten kann, bis Ihr Vertrauen baut beginnen. Wenn dies geschieht, wird Ihre Fortschritte durch amüsante Mengen von Turbo-zack-, Abgas-Pops und Reifen quietschen begleitet.
Vauxhall Astra VXR Arctic Ausgabe 237bhp/236lb ft 2-Liter-Turbo-Benziner angeschlossen an eine unkomplizierte Front-Rad-Antrieb Fahrwerk. Zum Zeitpunkt seiner Einführung führte die VXR den Weg in die heiße Luke Klasse, dass viel Strom durch die Lenkräder beispiellos war. Jetzt ist es durch Luken von Mazda, Ford, VW und SEAT ein paar zu nennen übertrumpft, und sie verarbeiten mehr Leistung bei (meist) mehr Fähigkeit.
Vauxhall präsentiert das Sondermodell Astra VXR Arctic Edition limitiert auf nur 500 Einheiten. Diese Special Edition wird auf £ 23, 595 preiswert und wird von einem olympischen Außenfarbe Weiß mit einem kontrastreichen schwarz lackierten Dach, Spiegelkappen, vorne V-Kühlergrill und Heckklappe aus. Es wird auch erhalten beheizte Leder-Recaro-Vordersitze, getönte Scheiben, und schwarze 19-Zoll-Multi-Speichen-Leichtmetallrädern. Der Astra VXR Arktis liefern Edition wird mit insgesamt 240 PS und wird den Sprint von 0 auf 60 mph in 6,2 Sekunden machen, die Höchstgeschwindigkeit wird gehen bis zu 152 Meilen pro Stunde.
No comments:
Post a Comment