Thursday, May 17, 2012

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon


Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon wurde entwickelt, um einer der fähigsten Fahrzeuge auf dem Planeten sein. Er kann klettern einen 45-Grad-Klasse, Profiltiefe bis 30 Zoll Wasser und kriechen unten einen Stein gefüllten Hanglage - alle mit der Spitze nach unten und die Türen ab. Seine Form hat sich nicht viel über die Jahre verändert, vor allem weil Jeep Eigentümer die Art, wie der Wrangler aussieht und seine ästhetische existiert, diese robusten Offroaders Funktionalität unterstützen.

Jeep Wrangler hat den Test der Zeit, sondern ein Zustrom von der Lage und komfortable SUV gemeint, dass das erprobte und wahre Jeep in einer Renovierung bedarf war. Um zu Wrangler Enthusiasten, die mehr Flexibilität im Innenraum müssen appellieren, Chrysler schließlich beschlossen, den Trigger für eine viertürige Modell ziehen. Zur Überraschung niemand hat die Wrangler Unlimited war eine der wenigen Hits von Chrysler in den letzten Jahren, an einem Punkt fragt einen Händler Warteliste für die am längsten laufende Jeep.

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon


Jeep Wrangler


Der Jeep, natürlich, ist ein direkter Nachkomme des Zweiten Weltkriegs militärische Fahrzeuge, und der Wrangler Name kann bis 1987 Kohlenstoff-datiert. Und von seinem Schulbus-Stil manuellen Schalthebel auf seine lackierten Metall-Innen-und Fold-down-Windschutzscheibe, der Jeep die Authentizität und dick, konnte Old-School-Feeling schmelzen die härtesten Automobil-Herz.

Mit dem Jeep Normen bildeten die Zugabe für das Jahr 2007 der gestreckten viertürige Unbegrenzte Modell eine Revolution in der Nähe, das Hinzufügen eines geräumiger, besser zugänglich Rücksitz. Und während jeder Wrangler ist eine nahezu unerreichte Off-Roader, der Rubicon-Version - für den furchterregenden Offroad-Trail in der Sierra Nevada genannt - ist der härteste der harten Kern. Es fügt eine Zwei-Verteilergetriebe mit einem stämmigen Low-Range Getriebeuntersetzung, Stahl-Platte Unterboden Panzerung und Rock-Schienen, elektrische Verriegelung für die Vorder-und Hinterachse, eine elektronische sway-bar zu trennen; und knorrigen 32-Zoll-Offroad-Reifen.


Jeep Wrangler


Jeep Wrangler


Vielleicht, wenn sie Ihre Rettung "Crossover SUV" aus einer slushpile - - Wenn Sie sich im Gespräch mit Off-Road-Typen finden Sie kann hören, wie sie verweisen auf ihre Jeeps "Diese Herren sind auf der Wrangler der kurzen Bezugnahme" Kipp-und Böschungswinkel. "Karosserieüberhänge, die mit 10,5-Zoll Bodenfreiheit kombiniert, lassen Sie den Wrangler Steig-und Sinkflug unglaublich steilen Hindernissen.

Des Jeeps Freedom Top ist eine weitere neue Entwicklung. Die dreiteiligen modulares Hardtop verfügt über zwei Front-Overhead Panels, die schnell beseitigt werden können und an Bord gelagert. Ein komplexeres Demontage entfernt das gesamte Dach Kappe (zusammen mit den Türen, wenn Sie mögen) für das Gesamtjahr naked-Jeep-Effekt. Hinzufügen des Dual-Top-Option können Sie das Hardtop öffnet und entrollen ein Stoffverdeck über den freiliegenden Dachträgern. (A Softtop mit einem integrierten Schiebedach ist ebenfalls verfügbar.)


Jeep Wrangler


Jeep Wrangler


Obwohl der Wrangler hat einige interessante Fehler, es auch noch etwas von dem Geschmack des ursprünglichen Weltkrieg zwei Armee-Jeeps (besonders wenn Sie den Stick-Verschiebung zu erhalten), während die Integration moderner Technik. Wir vermissen den langen Schaltwegen (wir fuhren eine automatische), aber der Allradantrieb Steuerhebel ist erfreulich taktile und die allgemeine Fahrpraxis ist konsistent; auf der dunkleren Seite, wir können wirklich nicht verstehen, einige der ergonomischen Kompromisse, besonders die Sonnenblenden, deren Abwesenheit ungerade ist in einem Fahrzeug entwickelt, um ohne Dach gefahren werden.

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon beginnt bei $ 20.410, aber der Rubikon-Modell führt zu einem vollen $ 28.895, einschließlich Ziel-(aber auch mit Allradantrieb, in der Regel bei einem $ 2.000 Prämie verkauft). Das zusätzliche Geld geht hauptsächlich in den Offroad-Getriebe, wie man erwarten könnte, und kann am Ende wird billiger als der Bau es selbst. Der Rubicon umfasst zusätzliche Allradantrieb Getriebe einschließlich elektronischer Roll Mitigation, elektronische Front sway-Bar Trennung (zu Federweg vorn Off-Road durch ein paar Zentimeter zu erhöhen), eine Dana 44 Schwerlast-Vorderachse, eine Achsübersetzung 4,1:1 und zwei Geschwindigkeiten trasnfer Fall verschiedene Skid Plates und Schilde, elektronische Schließsysteme vorderen und hinteren Differenziale vorne und hinten Abschlepphaken, Überrollbügel, Swing-Away-Spiegel für ein wenig mehr Freiraum, 32 Zoll Reifen BF Goodrich MTR auf 17-Zoll-Räder, nebelscheinwerfer und ein vollwertiges Ersatzrad an der Rückseite montiert.

Jeep Wrangler

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