Wenn Sie nach einer Sportlimousine Qualität zu einem mehr als günstigen Preis suchen, dann sollten Sie ernsthaft erwägen Suzuki Kizashi 2012. Die edle Sportwagen hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, da sie erstmals im Jahr 2010 enthüllt. Suzuki Kizashi war der Empfänger des Auto Pacific Vehicle Satisfaction Award und auch ganz oben auf der Midsize-Segment in der APEAL Studie von JD Power & Associates durchgeführt.
Für das Jahr 2012, kehrt der Kizashi als Anker vielseitiges Fahrzeug Suzuki-Modellpalette, es hilft, dass die Marke gehobenen ohne Verzicht auf den angestammten Schwerpunkt auf Inhalt und Wert. Der Kizashi und Kizashi Sport erhalten minimalen Änderungen für das neue Modelljahr. Während die S Trimm erhält keine neue Ausrüstung wird die Ausstattungsvariante SE mit einem verfügbaren Leder Optionspaket Zugabe Macht Ledersitze, (beide Fahrer und Beifahrer) und beheizbare Vordersitze erweitert.
Sowohl S und SE-Modelle bieten auch die neue Crimson Red Metallic Außenfarbe. Suzuki Kizashi umgepackt hat die Sport GTS mit Schaltgetriebe, wodurch das Schiebedach und verstellbarer Fahrersitz Optionen für gesteigerte Leistung, verbesserte Wert, jedoch bleibt die Kizashi Sport GTS mit Automatik-Getriebe für 2012 unverändert. Wie bei allen Einzelhandel 2012 Suzuki Automobilen und leichten Nutzfahrzeugen, werden die Kizashi und Kizashi Sport von Amerikas Nr. 1 Garantie unterstützt: eine 100.000-Meile / sieben Jahre, voll übertragbar, Null-Selbstbehalt Antriebsstrang-Garantie.
Erbaut an Suzuki-Werk in Sagara, Japan, wird der Kizashi 2012 mit einem 2,4-Liter-DOHC-Reihen-Vierzylinder-Motor ausgestattet. Begünstigt durch eine überquadratischen Bohrung / Hub-Verhältnis und 10:1 Kompression bietet der neue Suzuki-Triebwerk 185 PS (bei 6.500/min) und 170 lb-ft Drehmoment (bei 4.000 rpm) mit dem manuellen Getriebe. Wenn auf die Leistung abgestimmt Continuously Variable Transmission (CVT) verpaart, liefert der sonst gleichen Triebwerk 180 PS (bei 6.000/min).
Die ansprechenden Vierzylinder ist mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe für gesteigerte Performance in den niedrigen Gängen verbunden, wobei jedoch entspannt - und wirtschaftlich - Kreuzfahrt-Fähigkeit in den höheren Gängen. Ebenfalls erhältlich ist eine Leistung abgestimmten CVT, die sowohl das Fahrerlebnis und Kraftstoffeffizienz heutigen Verbraucher die Nachfrage liefert, ohne den Charakter der Fahrt von Enthusiasten bevorzugt. Das Zeichen wird mit Schaltwippen erhältlich verbessert, die Optimierung der Fahrer die Kontrolle unabhängig von der Geschwindigkeit oder Fahren Umwelt. Mit dem Kizashi Suzuki unterscheidet sich durch die Bereitstellung einer dynamischen und emotionale Fahrerlebnisse auf der Autobahn Deutschland, der Schweiz Alpine Haarnadeln, die kopfsteingepflasterten Straßen des ländlichen Englands und der legendären Nürburgring validiert.
Eine besonders steife Stahl Unibody mit einer verstärkten Vorderachse und einer Mehrlenker-Hinterachse mit Aluminium konstruiert eingebettet ermöglicht gestochen scharfe, flinke Handling mit exzellenter Stabilität, einer anspruchsvollen Fahrt und reduzierte Vibration-Chassis. Entwickelt von der Konzeption bis sein Allrad-Antrieb in der Lage, bietet der Kizashi intelligenten Allrad-Antrieb (i-AWD), ein System mit fortschrittlichen Steuerelemente, und beschwört fördert einen natürlichen Sinn des Fahrens Begeisterung und Sicherheit. Kizashi hoch entwickelte Bremssystem bietet Standard-Vierrad-Scheibenbremsen und umfasst Lieferanten wie Akebono, ein weltweit führender Anbieter von Lärm, Vibrationen und Härte (NVH) und ein führender Lieferant für Bremse berühmten Kugel Japans Züge.
Suzuki Kizashi der nächsten Generation von i-AWD-System ist eine seltene Option in seiner Klasse, da dieses Leistungsmerkmal wird öfter unter den Luxus-Angebote gefunden. Entwickelt für hervorragende Traktion bei schlechtem Wetter bieten, liefert die anspruchsvolle Allrad-Antriebssystem sowohl verbesserte Traktion in Situationen mit geringer Reibung und mehr Kurvenstabilität Fähigkeiten. Aktiviert durch den Fahrer, sendet das System Power an die Hinterräder beim Beschleunigen sofort. Torque Split - bis 50:50 vorne / hinten - bleibt abhängig von mehreren Faktoren ab, einschließlich Radschlupf, Gas und Lenkung Eingang.
Ich biete in Kombination mit Kizashi i-AWD ist eine fortschrittliche elektronische Stabilitätskontrolle System, das Hinzufügen einer zusätzlichen Schicht der Sicherheit der Fahrer. Im Falle der Fahrzeug übersteuert (wenn die Hinterräder Traktion verlieren, während einer Kurvenfahrt), aktiviert die synergetische Fahrdynamikregelung das AWD-System zur treibenden Kraft von den Hinterrädern übertragen auf die Vorder-und Hinterrad hilft hemmen Schleudern. Gleichzeitig bietet das System zusätzliche Lenkunterstützung, wodurch es einfacher für den Fahrer zum Gegenlenken.
Suzuki Kizashi 2012 behält eine lange Liste von Standard-Sicherheits-Ausstattung einschließlich Klasse-exklusive Standard acht Airbags, elektronisches Stabilitätsprogramm, ein Anti-Blockier-System mit elektronischer Bremskraftverteilung und ein Reifendruck-Kontrollsystem. Darüber hinaus erfüllen die 2012 Kizashi und Kizashi Sport die neue, höhere Geschwindigkeit vor Absturz Standards, die im Jahr 2012 wirksam werden, sowie die strenge Seite Barriere-und Seiten-Crash-Pol Standards, die Wirkung im Jahr 2014 stattfinden wird. Bessere Sichtbarkeit wird mit Standard-Projektor Beam-Scheinwerfer, zusätzliche seitliche Signalleuchten, umklappbare Kopfstützen, hinten erhältlich Sonar und dem neu eingeführten Backup-Kamera erreicht. Weitere Verbesserung der Fahrer das Vertrauen, das Kizashi bietet auch einen verstärkten verstärkter Rahmen für mehr Stabilität und Kontrolle.
Konzipiert als der Autobauer das Flaggschiff-Modell, bedeutet Kizashi "ein Zeichen der großen Dinge, die kommen" in der japanischen und anfänglich wurden 500 Autos zur Verfügung gestellt UK Autofahrer werden. Kizashi ist Suzuki der erste mid-size Limousine und wird bis zu fünf Personen und ihr Gepäck unterzubringen. Messen 4650 mm lang und 1.820 mm breit das Modell ist eine der kompaktesten D-Segment Autos in Großbritannien erhältlich.
Strom kommt aus einem 2,4-Liter-DOHC-Reihenmotor Vierzylinder-Benzinmotor, der mit einem CVT-Getriebe, mit zusätzlichen Schalthebel schaltet hinter dem Lenkrad befindet. Eine kombinierte Kraftstoffverbrauch des 34mpg und CO2-Ausstoß von 191g/km meine, es ist unwahrscheinlich, dass ein Dienstwagen Option sein. Ein Bereich, der Kizashi abheben von der Masse macht, ist seine Verwendung der Hersteller-i-AWD-System. Diese Funktion wird häufig im Luxusbereich gefunden und ist nachweislich hervorragende Traktion bei schlechtem Wetter bieten. Beim Fahren in trockenen und normalen Bedingungen kann der i-AWD-System auch in zwei Allrad-Modus, wo Laufwerk ist überwiegend auf die Vorderräder mit einem Minimum an Drehmoment übertragen auf die Hinterräder betrieben werden.
In Allradantrieb (i-AWD)-Modus sendet das System Leistung an die Hinterräder sofort nach der Beschleunigung, mit der Momentenverteilung - bis zu 50:50 vorne / hinten - verbleibende hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich Radschlupf und Gas und Lenkung Eingang. Während in i-AWD Modus überwacht die Steuerung der Betriebsbedingungen des Fahrzeugs über Sensoren und auf diesen erfassten Bedingungen basieren, die Stromversorgung des Systems Kupplungsvorrichtung kontrollieren, so dass ein optimales Drehmoment auf die Hinterräder zugeführt wird. Diese Funktion verbessert das Fahrverhalten auf unebenen Straßen und stabilisiert Leistung auf rutschiger Fahrbahn einschließlich Schnee.
Serienmäßig kommt in Form von sieben Airbags, vier elektrische Fensterheber, CD-Tuner MP3/WMA kompatibel mit acht Lautsprechern, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Keyless Entry und Start-und Falt beheizbare Außenspiegel. Es gibt nur eine einzige Option erhältlich - ein Touchscreen-Navi-System.
No comments:
Post a Comment