Der Mazda 6 hat ihren eigenen sportlichen Design, eine aufregende Fahrt, bewährte Zuverlässigkeit und wettbewerbsfähige CO2-Emissionen. Erhältlich mit den 2,5-Liter-, 2,0-Liter-und 1,8-Liter-Benziner und auch der mächtige 2,2-Liter-Dieselmotor in drei separaten Power Derivatives angeboten: 129PS, 163PS und der atemberaubenden 180PS. Fortschritte in der Technologie bedeutet dies Dieselmotor verfügt über ausgezeichnete Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen - ohne Einbußen bei der Leistung.
Erhältlich in zwei verschiedenen Karosserievarianten, schrägheck oder Anwesen. Ausgezeichnet sowohl die "Family Car" und "Immobilien Car of the Year 2010 '. Der Mazda6 hat auch gewonnen "Best Immobilien Car 'Titel bei den Fleet News Award 2010 und' Welche Best Buy Large Car im Juli 2009". Um den Erfolg des Mazda6, zuletzt des Mazda6 Kombi gewonnen "Best Car" bei den 2010 Fleet World Honours hinzuzufügen. 2010 FleetWorld besten Kombi.
Der Mazda 6 Antrieb wird durch eine lange Liste von Hightech-Features erweitert. Das Sport-Modell ist mit Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Adaptive Front Lighting (AFS), Rear Vehicle Monitoring, intelligentes Zugangssystem mit Start-Taster, integriertes Bluetooth-System ® und Premium Bose ® 6 Lautsprecher Audio-Sound-System. Hat eine Reichweite von modernster Sicherheits-Features, um Sie genießen die Fahrt. Während der Bereich sechs Airbags, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Traktionskontrolle (TCS) und elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) sind serienmäßig. Daneben hat sich die Not-Aus-Signal (ESS)-System, das zu Auffahrunfällen, indem Sie Ihre Warnblinkanlage ein, wenn Sie stark bremsen zu verhindern hilft.
Das aktuelle Sortiment von Mazdas ist ein gut aussehender Line-Up - eine Tatsache, dass der Hersteller daran interessiert, zu spielen auf, wenn es darum eines der Modelle eine Midlife-Politur kommt, ist. Die wichtigsten Änderungen in der Facelift-Version der großen Familie schrägheck, die 6, sind daher visuell. New swoopy Foglight umgibt wegnehmen einige der stumpfen Kanten des Autos Vorgänger, und eine leicht überarbeitete Kühlergrill bedeutet, dass Fahrer, die wissen sicher bemerkt, dass Sie in der neuesten Modell sind.
Mazda hat sich auch auf einige der Bereiche, die hervorgehoben als "tun muss besser 'von den Besitzern des 6 gesetzt wurden. Tweaks bedeuten, dass die Fahrt nun ist geringfügig besser, aber das war nicht etwas, das ist ein gravierender Fehler in unseren Augen war sowieso. Es wäre besser gewesen, auf Fallenlassen der CO2-Werte konzentriert haben. Während Gewicht vergossen worden ist, um die Emissionen zu senken und zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs, ist es nur marginal. Von größerem Nutzen gewesen Optimierungen an der Triebwerk-Bereich. Der 2,2 Diesel ist jetzt unter 140 g / km CO2 (zumindest in der 129 PS starke Form), die es ziemlich konkurrenzfähig macht.
Zwei Karosserievarianten stehen zur Verfügung: ein Fünftürer und ein geräumiges Anwesen. Beide Versionen haben viel Platz für Fahrer und Beifahrer, sowie eine komfortable Sitzposition mit viel Anpassung. Es ist eine andere Geschichte in den Rücken. Es gibt jede Menge Beinfreiheit, sondern die nach hinten abfallende Dachlinie von thehatch stiehlt etwas Kopffreiheit. Große Passagiere wird noch komfortabler auf den Rücksitzen des Anwesens.
Die Luke beides hat einen großzügigen Kofferraum, aber der Nachlass ist offensichtlich die man für zu gehen, wenn Sie jede Menge Ausrüstung mitführen müssen. Es gibt 519 Liter Platz mit den hinteren Sitzen aufrecht, und 1751 Liter, wenn sie gefaltet sind. Die Ausweitung des Boot ist schnell und einfach - einfach zerren einen Hebel im Kofferraum und die Sitze nach vorne stürzen, um einen langen, breiten, Ladefläche verlassen. Die Preise sind konkurrenzfähig und Mazda hat nicht auf dem Standard-Kit gespart, vor allem wenn die Sicherheit geht. Stabilitätskontrolle und sechs Airbags sind zu allen Ausführungen.
No comments:
Post a Comment