Opel hat offiziell enthüllt den Astra GTC dreitürige Sport kompakt vor seinem Debüt auf der kommenden IAA in Frankfurt. Kein Wunder, sieht der Astra GTC Coupé sehr ähnlich wie die des Opel GTC Concept, die im letzten Herbst gezeigt wurde. Dies ist eine gute Sache, weil es heiß aussieht! Trotz seines Namens hat der Astra GTC nicht auf eine gemeinsame Außen-Elemente mit seinen Kumpels Astra Grundnahrungsmittel, obwohl es eine nahezu identische Innenraum Cockpit hat.
Mechanisch ist der Opel Astra GTC 15 mm tiefer als der fünftürige Astra Gegenstück. Es ist breiter und Features Vorderachse mit High Performance Strut (HiPerStrut), verfügt in der Regel auf High-Performance-Autos gefunden. Die Standard-Astra hat eine McPherson-Aufhängung, aber das Fahrwerk des Astra GTC wurde modernisiert, um Drehmoment reduziert Lenkung Reaktionen und Handhabung Anstieg Können. In Bezug auf Leistung, wird es zunächst mit einem Benziner und drei Diesel-Aggregate angeboten werden.
Opel Astra GTC 2.0 CDTI: 2.0L Common-Rail-Turbodiesel mit 165 PS und 280 lb-ft Drehmoment, so dass für eine 0 auf 62 mph Zeit von 8,9 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 130 Meilen pro Stunde.
Opel Astra GTC 1.4 Turbo (Benziner): entweder mit 120-PS-oder 140-PS-Motoren gepaart mit beiden zu einem 6-Gang Schaltgetriebe.
Opel Astra GTC 1.6 Turbo (Benziner): 180-PS zu einem 6-Gang Schaltgetriebe gedeckt, wodurch eine Höchstgeschwindigkeit von 136 Meilen pro Stunde.
In Europa werden die Preise für die 2012 Opel Astra GTC von 21.750 ($ 31.732 USD) Euro für den Astra GTC 1.4 Turbo bis 27.855 ($ 40.639 USD) Euro für den Astra GTC Sport 2.0 CDTI reichen.
No comments:
Post a Comment