Ford Explorer Sport Trac vereint Attribute der meistverkaufte Ford Explorer und meistverkaufte Ford F-150. Der Sport Trac ist von Grund auf neu auf, darunter die innovative Cargo-Box mit Tiered Storage und einem Trio von integrierten Lagerplätze, komplett mit Ablassschrauben.
"Sport Trac für Kunden, die Komfort und Eleganz eines Fünf-Personen-SUV sowie einen harten und rauen Abenteuer Fahrzeug für das Schleppen alles vom Mountainbike bis zum Landschafts-Lieferungen zu verlangen ist so konzipiert", sagt Steve Lyons, Group Vice President, North America Marketing- , Vertrieb und Service. "Der neue 2007 Sport Trac bietet all dem multifunktionalen Charakter des Originals, und macht es besser als je zuvor."
Sport Trac-Design ist mit dem 2006 Explorer, einschließlich der Standard verchromte Kühlergrill, powerdome Aluminium-Motorhaube, ausgeprägte Radläufe und geteilt. Die hinteren Türen sind einzigartig, und die C-Säule Bogen dient als optische Trennung zwischen dem Menschen Raum und Laderaum. Die 4 ½-Fuß-Cargo-Box ist aus korrosionsbeständigem Blech geformt Komposit (SMC) mit konstruierten ein Formteil in schwarz-Innenauskleidung, die zu Kratzern widersteht und ist dent-proof. Die Box ist eingekerbt, so dass Kunden auf zwei 2x4-Boards über die Spannweite platzieren, um mehrstufige Speicherung von Materialien - einschließlich der allgegenwärtigen 4x8 Sperrholzplatten. Die äußere Schale ist SMC Wagenfarbe lackiert und akzentuiert mit Krawatte-down-Anker und hebt die Sport Trac der funktionalen Design.
Im Inneren der Box sind drei integrierten Behälter entwickelt, um Fracht Fracht tragende Fähigkeit zu maximieren und dazu beitragen, Sport Trac seine Vielseitigkeit. Die Behälter werden in das Bett den Boden eingelassen, mit zwei Six-Pack-Behälter in der Größe rechten und linken Rückseite der Box und einer großen Ablage, die die Länge des Kastens Kopfteil verläuft. Die Behälter sind mit witterungsbeständiger und abnehmbaren Deckeln Ablassschrauben zum Speichern nassen Sachen oder Eis ausgestattet. Ein verfügbarer Aluminiumrohr Fracht Käfig wirkt wie ein Fracht Teiler oder kann als Bett-Extender für zusätzliche Speicherkapazität, wenn die Heckklappe gesenkt geschwenkt werden. Eine optionale, Sperren hart Persenning hält Gang vor dem Wetter zu sichern und Möchtegern-Diebe.
Alles Neu Innen: Gummi Bodenbelag, zweifarbige Ledersitze und Klasse-exklusive beheizte Windschutzscheibe gründen robust, Sport Trac den komfortablen Innenraum. Sport Trac das robuste Äußere Bild überträgt sich in die Persönlichkeit seines Innenraums. Sport-Sitz konzipiert Styles und Standard Tuflor ™ Gummi-Bodenbeläge sind für den harten Dienstprogramm, das entworfen und bietet den Eigentümern zum Auswaschen Schlamm und Dreck mit relativer Leichtigkeit. Sport Trac ist mit Berber-Teppich-Fußmatten ausgestattet, weitere Ergänzung seiner robusten Bild. Die Innenausstattung Sitze fünf Passagiere und profitiert von vielen der gleichen Lärm, Vibration, Härte und Verbesserungen des 2006 Explorer, so dass für eine außergewöhnlich ruhige und komfortable Kabine. Zweifarbige Ledersitze zur Verfügung stehen, werden als Vordersitze mit 10-fach verstellbarer Einstellung erhitzt.
Wenn das Wetter kalt wird, bietet Sport Trac des Segments nur beheizte Windschutzscheibe, mit Mikro-Drähte im Glas, das verhindert das Beschlagen und beschleunigt die Enteisung hilft eingebettet. Einzigartige Innentür-Release Griffe sind eine weitere Innovation im Inneren gefunden, ergonomisch an die Form der menschlichen Hand in Ruhestellung konzipiert. Sport Trac ist mit einem neuen Konsole montierten Wählhebel nach, dass der F-150 Pickup konzipiert. Die Standard-Audio-System verfügt über einen CD-Player mit MP3-Kompatibilität, und kann an die verfügbare Sechsgang-Disc aufgerüstet werden, In-Dash CD-Spieler mit einem aktiven Subwoofer. Integrierte SIRIUS Satelliten-Radio ist ebenfalls vorhanden.
New Under the Hood: Standard 4,0-Liter V-6 und 5-Gang-Automatikgetriebe, erhältlich 4,6-Liter V-8 und Klasse-exklusiven 6-Gang-Automatik
Der 2007 Ford Explorer Sport Trac Vitrinen Ford Motor Company-Philosophie, dass der Motor den Einsatz von fortschrittlichen Technologien können sowohl Leistung als auch die Umwelt zu verbessern. Zum Beispiel erfüllt der Sport Trac-Standard 4,0-Liter V-6 Motor Bundes-Tier-II, Bin 4 Auspuffemissionen, der gleiche wie der Ford Escape Hybrid und sauberer als ein Honda Accord Hybrid.
Der 4,0-Liter V-6 wird bei 210 PS bei 5.100 Umdrehungen pro Minute abgegeben und 254 Pfund-Füße von Drehmoment bei 3.700 Umdrehungen pro Minute. Die Drehmomentkurve ist für die relativ flach über den gesamten Drehzahlbereich und eine starke Leistung bei nahezu jeder Drehzahl sorgen.
Neuer Motor Kalibrierungen und verbesserte Kontrollen Emissionen schneiden die NOx-Emissionen um 74 Prozent - von 14,2 bis 3,6 Pfund pro 15.000 Meilen - ohne Einbußen bei Leistung, Drehmoment, Kraftstoffverbrauch oder. In der Tat ist Kraftstoffverbrauch zu erwarten, um das vorherige Modell entsprechen, auch wenn der Sport Trac 2007 mehr als fünf Zentimeter länger ist - und fast zwei Zentimeter breiter - als vorher. Der V-6, mit einem Standard-Fünfgang-Automatikgetriebe ausgestattet, liefert eine maximale £ 5.310 Anhängelast, und 1.450 Pfund Nutzlast.
Für zusätzliche Fähigkeiten, können die 2007 Ford Explorer Sport Trac Besitzer nun nach einem verfügbaren V-8 entscheiden. Der 4,6-Liter-, Drei-Ventil V-8 liefert 292 PS - die PS in seiner Klasse.
"Die Kunden haben für einen V-8 gefragt seit dem ersten Tag", sagt Bryan Olson, Sport Trac Marketing-Manager. "Diese Kunden wollen, dass die zusätzliche Fähigkeit und Anhängelast sowie die Leistung und Performance, dass nur ein V-8 liefern kann." Die neue V-8 ist mit einem Klasse-exklusive Sechsgang-Automatikgetriebe gekoppelt. Der 6f Übertragung der sechs Gänge sowie eine große 6.04:1 Getriebeübersetzung Spannweite der Motor ermöglichen, mehr Zeit im optimalen Leistungsbereich zu verbringen - entweder an Spitzenleistung für die Beschleunigung oder mit höchster Effizienz für mehr Sparsamkeit.
Der 4,6-Liter V-8-6R und Getriebe liefern ein Maximum von £ 6.800 Anhängelast, und £ 1.430 Nutzlast. Darüber hinaus wird die Kombination erwartet, dass mehr als 20 Meilen pro Gallone auf der Autobahn zu liefern, passend zur Wirtschaft des Konkurrenten weniger leistungsfähigen V-6-Motoren. Der V-8 trifft Bundes-Tier II Bin 5-Norm, die konform mit geringen Emissionen Kaliforniens Vehicle II (LEV II)-Standards ist.
Entweder Motor kann mit fortschrittlichen Steuerung des Sport Trac Trac ® die Vier-Rad-Antrieb ausgerüstet werden. Im Gegensatz zu weniger komplexen Anlagen, Steuerung verfügt über eine automatische Trac ® Torque-Split, die automatisch überträgt Kraft auf die Vorderräder als die Hinterräder an Traktion verlieren beginnen. Dies erhöht die Sicherheit und Sicherheit ohne Kompromisse Kraftstoffverbrauch oder NVH. Darüber hinaus verfügt das Control Trac ® System ein Drehmoment-Multiplikation Gang im Verteilergetriebe setzen für Off-Road-Anwendungen, die zusätzliche Leistung einschließlich tiefer Sand, Steigungen, und das Fahren mit einem Bootsanhänger aus dem Wasser benötigen.
No comments:
Post a Comment