Im Jahr 2008, fügen Sie die Suzuki Forenza Sedan und Wagon verfügbar Forenza Bluetooth1 Konnektivität, Chrom Türgriffe innen, Lenkrad integrierten Tasten für die Lautstärkeregelung und Nebelscheinwerfer, ihre bereits umfangreichen Liste von Komfort und luxuriöser Ausstattung. Wie bei allen 2008 Suzuki Fahrzeuge werden die Forenza Sedan und Wagon Forenza von einem 100.000-Meile / Sieben-Jahres gesichert.
Beide Modelle sind mit einem hoch entwickelten 2,0-Liter-Vierzylinder-, 16-Ventil-DOHC-Motor die Vorderräder antreibt ausgestattet. Der Motor produziert 127 PS und eine solide bei 5.600 Umdrehungen pro Minute und 131 lb.-ft. Drehmoment bei 4.000 Touren an. Hydraulische Motor-und Getriebelager helfen isolieren das Innere von Motor Geräusche und Vibrationen. Ein Fünf-Gang-Schaltgetriebe ist serienmäßig mit einer elektronisch gesteuerten Vierstufen-Automatik als Option angeboten. Ein "Hold"-Taste auf dem automatischen Getriebe verhindert unerwünschte Jagd beim Fahren in hügeligem Gelände.
Der Suzuki Forenza Limousine liefert ein EPA geschätzte 20 mpg / Stadt und 28 mpg / Autobahn für die Schaltgetriebe-Modell und 19 mpg / Stadt und 28 mpg / Autobahn für das automatische Getriebe Modell. Die Forenza Wagon liefert ein EPA geschätzt 19 mpg / Stadt und 27 mpg / Autobahn sowohl für Schaltgetriebe und Automatik-Modelle. Im Jahr 2006 wurde der ULEV-II-Emissionen-System mit erweiterten OBDII für effizientere Diagnosefähigkeit aufgewertet.
Die Forenza raffinierte Handling-Eigenschaften beginnen mit einem starren Stanzteile aus Stahl Unibody-Struktur und Frontantrieb für gute Traktion bei jedem Wetter. Eine unabhängige MacPherson-Federbein-Vorderachse, Dual-Link-Hinterachse, Vorder-und Hinterachse Stabilisatoren und Gasdruck-Stoßdämpfer an allen vier Ecken machen für fähig Handhabung, und gleichzeitig einen Beitrag für die Insassen von der Straße Lärm, Vibration und Härte zu isolieren.
Für Low-Aufwand Manövrieren sowie High-Speed-Präzision, verwendet Forenza geschwindigkeitsabhängige Servolenkung (die automatisch die Servolenkung nach die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zu unterstützen), um mehr Auftrieb für langsam laufende Manöver bieten unter Beibehaltung eines sicheren Gefühl auf der Autobahn. Die Forenza Sedan und Wagon sind mit 15-Zoll-Stahlräder mit Radzierblenden neue bündig und P195/55R15 Ganzjahresreifen ausgestattet.
Suzuki Forenza Feature vorderen und hinteren Knautschzonen entwickelt, um Crash-Energie zu zerstreuen. Die Kabinen-und Seitenaufprall-Tür Balken sind aus hochfestem Stahl zu minimieren Eindringen in den Fahrgastraum gebaut. Die Forenza verfügt über ein fortschrittliches Dual-Stage-Frontairbags Supplemental Restraint System (SRS), ein fortgeschrittenes Gewichts-Sensing-Beifahrer-Airbag SRS, und Fahrer und Beifahrer am Sitz montierten Seiten-Airbag SRS. Das Anti-Blockier-System (ABS)-Option bietet Allrad-Antiblockiersystem mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD).
Darüber hinaus werden die Forenza Sedan und Wagon Forenza mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) ausgestattet. Wenn der Reifenluftdruck unter einen Mindest-Spezifikation, warnt ein Dashboard Licht den Fahrer, um den Luftdruck zu messen und eine Korrektur vorzunehmen. Höhenverstellbare vordere Schultergurte und Gurtstraffer helfen, einen optimalen Gurtverlauf und sind entworfen, um automatisch die Spiel an den vorderen Sicherheitsgurte im Gleichklang mit Airbag-Auslösung. Drei-Punkt-Gurten für alle Passagiere auf dem Rücksitz und eine Verriegelung (Lower Anker und Halteseile für Kinder) Kindersitz-System sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Die Forenza bietet eine Reihe von gehobenen Standard Innenausstattung, einschließlich einer AM/FM/CD/MP3 Audiosystem mit sechs Lautsprechern, serienmäßige Klimaanlage, elektrische Fensterheber und Türschlösser, und beheizbare Außenspiegel. Es ist auch mit attraktiven Sitzbezüge, spezielle Geräuschdämmung, Silber Metallic Akzente rund um die klassische analoge Manometer und einem unverwechselbar gestalteten Instrumententafel und Mittelkonsole ausgestattet.
Die Limousine bietet erhebliche Forenza Interieur das Raumangebot mit 107,5 Kubikmeter Innenvolumen und die Forenza Wagon hat ein noch geräumiger Innenraum mit 121,6 Kubikmeter Raum. Rückbank und hintere Beinfreiheit Schulterfreiheit sind großzügig mit 36,7 Zoll und 53,7 Zoll. Beide Modelle verfügen über 60/40 geteilte umklappbare Rücksitzlehne zu Beförderungskapazität zu maximieren; 12,4 Kubikfuß für Forenza-Limousine und einem beeindruckenden 24,4 Kubikfuß für Forenza Wagon (61,8 Kubikfuß mit der Rücksitzlehne gefaltet). Die Forenza Wagon der Heckklappe erleichtert das Be-lange oder sperrige Gegenstände ein Kinderspiel, während die serienmäßige Dachreling leicht zugänglich sind.
Der Suzuki Forenza wird von einem 2,0-Liter-Inline-4, die 126 Pferdestärken und 131 schiebt angetrieben lb.-ft. Drehmoment auf das Schwungrad. In unserem Testwagen, wird diese Kraft auf den Boden durch eine 5-Gang Getriebe bringen. Der Schalthebel fühlt sich anständig, und die Kupplung ist sehr leicht und einfach zu bedienen. Leistung ist ausreichend und erlaubt das Auto zu leicht auf die Autobahn und bleiben Sie mit dem Verkehr.
No comments:
Post a Comment