Der Suzuki X-90 ist Suzuki 4x4, in den USA von 1996 bis 1998 eingeführt werden, sind sie ein schwer zu Fahrzeug zu finden. Mit den begrenzten Anzahl von X-90er in den USA, die Aftermarket-Industrie nie produziert viele X-90 spezifische Teile. Die gute Seite davon ist, dass die X-90 teilt den gleichen Rahmen und Antriebsstrang als Sidekick. Also die meisten der Suzuki Sidekick Aftermarket-Produkte entweder Schraube nach rechts auf die X-90 oder kann leicht geändert werden, um zu arbeiten.
Beschleunigungs-und Weitergabe der Macht sind ausreichend mit Schaltgetriebe, obwohl Sie oft musst Boden das Gaspedal, um anständige Ergebnisse zu erzielen. Und wenn Sie das tun, erzeugt, dass Maßnahmen erheblichen Lärm und Vibrationen. Das Tempo verlangsamt sich deutlich in einer X-90 mit automatischer, sondern Lärmpegel sind genauso unangenehm. Wir Durchschnitt 23,5 mpg in einer 4WD-Modell mit 5-Gang.
Suzuki startete das bizarre Zweisitzer Drei-Feld Suzuki X-90 4WD in Australien im Frühjahr 1996, zu jagen, was sich als ein winziger Markt sein. Gestützt auf die Alterung mit kurzem Radstand Vitara X90 4WD bedeutete das den On-Road-Handling und Straßenlage waren mehr Klein-Lkw-gern als die 4WD-meets-Sportcoupé Styling vermuten lässt.
Macht kam, mit freundlicher Genehmigung von ehrwürdigen 70kW Suzuki 1,6-Liter-16-Ventil-Vierzylinder-Motor, verheiratet mit einem Dual-Range-Fünfgang-Schaltgetriebe oder Viergang-Automatikgetriebe. Der Teilzeit-hinten-zu-4WD-System vorgestellten automatischen Freilauf Naben. Eine abnehmbare T-Bar-Glasdach, Servolenkung, elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung waren Standard, während die Klimaanlage, Airbags und Antiblockiersystem waren optional.
Kopf-und Beinfreiheit sind für 6-Fußzeilen ausreichend. Im Gegensatz zu vielen 4WD Fahrzeuge, ist Entry / Exit leicht, fast ohne Step-up in den Innenraum. Sicht nach vorne und den Seiten ist gut, aber breiten hinteren Säulen erzeugen große Hindernisse über beide Schultern. Klima-Steuerung ist einfach und gut markierte. Stereo-Kontrollen sind winzig, und fast unmöglich, in der Dunkelheit zu benutzen.
Stauraum hinter den Sitzen ist minimal, und Türen sind frei von Kartentaschen. Der Rumpf ist schmal und nicht besonders tief, und das Reserverad frisst einen Teil der potentiellen Kofferraum. Suzuki X-90 1997, wenig Veränderung war für Suzuki 2-Sitzer-SUV zeigt sich in seiner zweiten Saison, aber die 4-Gang-Automatikgetriebe jetzt war im 2WD-X-90 sowie die 4x4 optional. X-90 1998, Suzuki offenen 2-Personen-SUV habe es versäumt, halten in der Vertriebs-Rennen zu fangen, so dass es bestimmt war, nach drei Spielzeiten zu verschwinden.
No comments:
Post a Comment