Saab 9-3 ist ein leicht über dem Auto schaute mit so vielen Einstiegs-Autos auf dem Markt verfügbar. Eigentlich der Typ 3.9 könnte ein würdiger kaufen sein, wenn die Käufer achteten auf das Auto und seine Spezifikationen. Es ist luxuriös, sichere und geräumige um zu fahren. Kommt in verschiedenen Karosserievarianten wie die 4 door Sedan, eine zweitürige Cabriolet und einem viertürigen Wagen, der auch genannt wird, der Sport Kombi.
Sie alle auf einer kleinen Verschiebung Turbo-Konfiguration, die sehr mächtig ist, zu arbeiten. Also für Leute, die in der Nähe von Luxus-Autos zu kaufen sind, könnte sich lohnen ihre Überlegung sein. Der Sedan und Wagon sind preislich ein wenig mehr als der Wandel. Dies ist ein geräumiges Auto mit niedrigen Stockwerken und Platz für fünf. Cargo-Zimmer in allen Modellen ist sehr gut und geräumig.
Sie sind alle mit einem Frontantrieb kommen, wird die 2.o Trimm durch einen Turbolader-Konfiguration, die mit einem manuellen Fünfgang-Getriebe kommt betrieben, während die Aero-Trimm kommt mit einem V6, 2.5L und einem 250 PS Leistung und dieses bestimmte Modell verfügt über eine manuelle und automatische Sechsgang-Getriebe.
Saab 9-3 können Fahrer erleben Sie die Aufregung von aufgeladenen Frontantrieb, sondern hilft ihnen schaffen es mit Traktionskontrolle und ausgeklügelte Motorsteuerung. Es ist als Dreitürer, Fünftürer und Cabrio-Modelle angeboten.
Saab Fahrzeuge haben für ihre Innovation gelobt worden, seitdem der erste Saab 92 im Jahre 1947 enthüllt wurde. Entworfen von Flugzeug-Ingenieure, dass sie schnell auf sich aufmerksam mit ihren aerodynamischen Styling. Einige betrachten sie als schrullig. Diese neueste Generation von Saabs ist weit mehr Mainstream als Saabs der Vergangenheit, aber es bewahrt, dass die Sonderzeichen, die einen Saab macht. Der Zündschlüssel ist immer noch auf der Mittelkonsole montiert, eine moderne Version des Black-Panel-Kombi-Instrument bleibt, und innovative Lösungen für die Spiegel und die Lüftungsanlage sind auf der 3.9 gefunden werden. Der Name, 3.9 (sprich 9-3), führt ihre Wurzeln auf Saab-Geschichte mit der Luftfahrt. Der 3.9 ist der Nachfolger des langlebigen Saab 900, ein Auto, das praktisch zu einer Legende unter seinen Anhängern für seine Turbolader und Frontantrieb.
Die zweite Generation des Modells wurde auf der Detroit Auto Show Anfang 2003 ins Leben gerufen. Alle Varianten verfügen entweder über einen 1,8 l oder 2,0 l Reihen-4-Benziner von General Motors Ecotec-Familie abgeleitet, oder ein aufgeladener 2,8-l-V6 High-Feature (ab 2006). Es gibt zwei verschiedene Versionen des Turbo-I4, mit der Menge der Turbo-Boost die Bestimmung der Ausgangsleistung.
Leistung in der 9-3 wird über die Vorderräder nur ausgeliefert. Es ist erhältlich als viertürige Limousine, eines Wagens (eingeführt 2004, als der Sport Combi bekannt) und einem zweitürigen Cabriolet. Es ist die sicherste Auto seiner Klasse, darunter Innovationen wie aktiven Kopfstützen von Saab (SAHR II) auf Schleudertrauma und ReAxs, passive Hinterradlenkung zu Untersteuern und passive Vorspur bei starkem Bremsen zu reduzieren reduzieren. Aus diesen Modellen, die Wandelanleihe (hergestellt von Magna Steyr in Österreich Anfang im Jahr 2003) ist die bekannteste und ist der meistverkaufte seiner Klasse in vielen Märkten.
Saab 9-3 2012, die bestehende Sport-Limousine, SportCombi und Cabrio und 9-3X ersetzen, thReplacing aktuelle Sport-Limousine, SportCombi, Cabrio und 9-3X, im Jahr 2012 Saab 9-3 Griffin (in jedem Stil Familie ist immer noch der Körper ist verfügbar), Datum Maschine, frisches Aussehen, Innenverkleidungen und Upgrades. Der neue Saab 9-3 Griffin wird offiziell enthüllt werden nächste Woche auf dem Genfer Automobilsalon. Das globale Modell wählt mehrere Motoren, einschließlich Dieselmotoren, aber hier in den Vereinigten Staaten, erwarten, dass ein Paar der Macht zu sehen: die Basis-Vierzylinder-Turbomotor 163-PS-Rating und aufgerüstet Turbo-Vierzylinder 220 PS gutes Einkommen vergangenen Jahr den Motor . Beide können mit der Haldex XWD kombiniert werden.
Die Fähigkeit des Saab-E85-Benziner im Jahr 2012, Direkteinspritzung mit Turboaufladung, Kommunikation Buick Regal sagte kürzlich, dies ist das erste Mal, daher, wie der E85-Motor auf dem Markt. Es ist zu diesem Zeitpunkt. Die Spitze der Saab Turbo-Technologie bekannt ist, können wir nicht ignorieren Sicherheit, Luxus und Stil. 3.9 Neu in 2012 für den Griffin 3.9 und einer neuen vorderen Stoßfänger und Scheinwerfer, dekorative umbenannt und aktualisiert, um zu unterscheiden. Der Kompressormotor modifiziert worden und bietet nun 220 PS. Manuelle und automatische Sechsganggetriebe.
Saab Griffin 9-3, vier Sportwagen im Stil der drei Körper, zweitürigen Verdeck Viertürer namens SportCombi. Alle Änderungen des 2012 Stromversorgung, hohe Leistung, 220 PS, 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder und Sechsgang-Schaltgetriebe oder die automatische Konvertierung Funktion transmission.The Front-Rad-Antrieb Sport Limousine und SportCombi XWD oder mit Frontantrieb oder Allrad-System. 9-3X SportCombi gehören ein höheres Niveau, während der Fahrt, Dachgepäckträger, und andere Features, die es besser geeignet für den rauen Straßen leisten. Die serienmäßige Sicherheitsausstattung umfasst Front-und Seitenairbags und Anti-Whiplash aktiven Kopfstützen von Saab Führung. "Der Sport Limousine und SportCombi gehören Seitenairbags und seitliche Erweiterungen Cabrio umfasst seitliche Vorhang-und Überrollschutz.
2012 Saab 9-3 Griffin, hauptsächlich aus der Übertragung von 2011 mit einer neu gestalteten vorderen Stoßfänger und Interieur aktualisiert.
Saab wird weiterhin bestrebt sein, sich selbst zu versorgen Unternehmen kündigte Pläne für die nächste Generation Saab 9-3 und Saab, die neue 3.9 im Jahr 2012 seine Weltpremiere, Mai, bei der Paris Motor Show, die den Kalender definiert. Die neuen Modelle verfügen über eine mehr dramatische Außendesign, sondern auch einen ganz neuen elektrischen Antriebssystem zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs um 10 Prozent verbessern. Das System ist US-Spezialeinheiten mechanischen Achse und mit einem neu entwickelten Multi-Link-Hinterradaufhängung, und zwei Elektromotoren.
No comments:
Post a Comment