Jeep CJ7 führte die im Jahr 1976. Die erste große Veränderung im Jeep-Design in zwei Jahrzehnten. Der Jeep CJ7 hatte einen etwas längeren Radstand als der Jeep CJ5, die Platz für ein Automatikgetriebe hinzu. Ein Kunststoff Ober-und Stahltüren waren (zum ersten Mal) verfügbaren Optionen. Sein längerer Radstand (93,5 Zoll im Vergleich zu 83,5 Zoll für den CJ5), breitere Spur und leicht niedrigeren Schwerpunkt hat die CJ7 weniger wahrscheinlich zu rollen als der CJ5, Schieben Jeep zu tun, weg mit dem CJ5 nach einer fast 30-jährigen Produktion laufen.
Der Jeep CJ7 vorgestellten einen längeren Radstand als die CJ5 und fehlte die bauchige Wölbung der Türen zuvor auf dem CJ5 gesehen. Der andere wesentliche Unterschied gegenüber dem CJ-5 war mit dem Chassis, die bisher aus zwei parallelen Längsträgern Haupt-C-Profilschienen bestand. Zur Verbesserung der Fahrzeug-Handling und die Stabilität im hinteren Bereich des Chassis stieg aus, damit die Straße Federn und Dämpfer, um näher an der Außenseite des Körpers angebracht werden. Es wurde 1976 eingeführt und 379.299 wurden während 11 Jahren der Produktion gebaut.
Die vorgestellten CJ7 eine optionale neue automatische Allrad-System Quadra-Trac genannt, sowie eine Teilzeit-Zweigang-Verteilergetriebe; ein Automatikgetriebe war auch eine Option. Weitere Features enthalten eine optionale geformte Hardtop und Stahltüren. Der CJ7 war auch in einer aktualisierten und Renegade Laredo Modell. Auffallend durch ihre verschiedenen Körper Abziehbilder, die vorgestellten Laredo Modell schöner Sitze, Lenkrad, Neige-, und ein Chrom-Paket, das die Stoßfänger, Frontgrill und Spiegel enthalten. Eine optionale Trak-Lok Differential zur Verfügung stand für die Hinterachse. Hinterachsübersetzung typischerweise 3,54, aber später ging auf 2,73.
Die Berichte des CJ7 waren unterschiedlich in jedem Motortyp: Der 2,4-Liter-Diesel wurde in der kurzen Achse 4,10 (sowohl in der Renegade und Laredo) gedeckt, während die 4,2 und 2,5 Reihensechszylinder-Vierzylinder verwendet 3,73 und AMC V8-powered 304 Modelle (produziert 1976-1981, die Teil des Golden Eagle Version wurde) verwendet 3,55.
Von 1976 bis 1980 wurde eine 20 Verteilergetriebe Dana, Dana 30-Vorderachse (27 - oder 31-Spline) montiert ist, und einen 29-Spline-AMC-20 Hinterachse, während in den letzten Jahren, fügte Laredo Paket Drehzahlmesser, verchromte Stoßstangen, Abschleppseil / Erholung Haken und Innenraum, bequeme Ledersitze, und die Uhr. Im Jahr 1980 wurde die Laredo zunächst mit einem AMC-Modell 20 rearend bis Mitte Jahr 1986 angebracht, wenn es mit einer Dana 44 ausgestattet war und alles 1980 und neuere CJ7 kam mit dem Dana 300 Verteilergetriebe, Teile für den 300 sind noch in der Produktion und der Fall wird nach der von den Liebhabern des Off-Road durch seine Langlebigkeit und Ausbaufähigkeit gesucht.
No comments:
Post a Comment