Toyota Corolla TS (T Sport) von einem aufgeladenen 1,8-Liter-VVTL-i-Motor angetrieben. Aufgrund seines außergewöhnlichen Reaktion in allen Drehzahlbereichen und besonders beeindruckende Leistung in der Mid-Range, wo es am meisten benötigt. Leistung von 165 kW 225 PS nach DIN bei 7800/min, Drehmoment von 230 nm/3600 rpm, 0100 km / h in 6,9 Sekunden Höchstgeschwindigkeit 235 km / h. Der Kompressor ist der Schlüssel zu dieser Leistung steigert es geradezu Macht über den Betriebsbereich um sicherzustellen, Instant Antwort ist vom Leerlauf bis rot-Linie der Corolla T Sport Kompressor s Chassis wurde ebenfalls entwickelt, um über eine kurvenreiche Straße exklusiven Features gehören begeistern. Ultraleichte 17 Zoll, Bereifung 215/45 Abschnitt Pirelli P-Zero Rosso Reifen Federung auf den härtesten Strecken Europas verbessertes Fahrverhalten dank der abgesenkten Aufhängung abgestimmt.
Die Lenkrad montierte Stereo-Kontrollen Standard auf alle, aber die Basis T2-Modell sind intuitiv und unaufdringlich. Klima und Navi (eine kostengünstige Option) Displays sind ähnlich einfach zu bedienen, wenn auch ein wenig auf beiden Seiten des LCD-Navigationsbildschirm gebündelt. Lärm, Vibrationen und Härte sind in der ganzen früheren Generationen verbessert. Ein akustisch sensible Windschutzscheibe hilft niedrig zu halten, Wind-und Fahrgeräusche und wäre da nicht das Auto-Motor klingt bei Autobahngeschwindigkeiten gestreckt, wäre die Kabine völlig ruhig. Die Vordersitze sind höhenverstellbar, so ist der Rake / Reichweite wendig Lenkrad. Allerdings sind die Basen der vorderen Sitze etwas hart und flach und wahrscheinlich induzierte Anfälle von Krampf auf langen Strecken.
Es gibt genügend Platz im Kofferraum des Corolla auf einen fairen Betrag von Sachen zu transportieren. 289 Liter sind im Angebot als Dreitürer Deckmantel, stieg diese Zahl auf 437 im Salon. Viel Kopf-und Beinfreiheit ist im Angebot sowohl vorne und hinten. Stufenlos wendig Vordersitze mit einer Harke gekoppelt und erreichen einstellbares Lenkrad bedeutet, dass selbst die seltsam geformten Person bequem sitzen. Drei Kinder werden dabei angemessen auf der Rücksitzbank untergebracht werden. Allerdings ist der Corolla den größeren Vetter, der Toyota Corolla Verso, noch die klare Wahl für die Familie Käufer.
Zusammen mit der neuen Front-und Heckleuchten, die für alle neu gestaltete Corollas, lackierten Stoßfängern mit einem Gittergrills jetzt Feature sowie einem großen Heckspoiler und Seitenschweller gering. Doch trotz der Veränderungen, Toyota Corolla TS fehlt noch die Optik seiner Rivalen. Das Auto ist bequem und ergonomisch, und Toyota versucht, beleben die Kabine mit Kohlefaser-Dekor und weißen Gesichtern. Die Überraschung ist allerdings, dass dieser Neuling mehr als fähig ist, ein Lächeln, wenn hinter dem Lenkrad ist. Mit verbesserter Federung vorne und hinten, und eine Tieferlegung um 20 mm abgesenkt, hat der Hersteller hart gearbeitet, um den Corolla TS erstklassige Handling zu geben. Und das Ergebnis ist beeindruckend.
No comments:
Post a Comment