Jetzt ist es an der Reihe, Australien versuchen, die zweite Generation des Audi A6, Audi allroad quattro. Straße testete die erste Generation Audi allroad wieder im April 2004, und bis gegen den damaligen "neuen" BMW X5, gelang es, den BMW ehrlich zu halten. Aber jetzt Audi Q7 hat das größere Modell, um den X5 und M-Klasse, die der A6 allroad ruhig schlüpfen in einer etwas anderen Marktsegment ermöglicht anzugehen.
Während die 2007-Modell A6 allroad Features Dinge wie Luftfederung mit Niveauregulierung einstellen und eine eigene Vollzeit-4WD-System, ist es auf der A6 Avant (Kombi) basiert und als solche wird die Familie Käufer und diejenigen, die nicht wollen, dass die Beschwerde schweres Gewicht und Kraftstoffverbrauch Strafen, die mit größeren Sports Utility Typ Vehicles (SUV) zu kommen.
Wie Audi, erklärt in seiner A6 allroad Kunden-Profiling, werden potentielle Käufer erkennen, dass sie realistisch brauchen kein SUV und finden es zu umständlich ist. In Australien wird der A6 allroad quattro mit einem einzigen Motor-Typ zu beginnen, bei $ 106.000 Preisen angeboten werden. Präsentiert von Audi 3,0-Liter V6 Twin-Turbo-Dieselmotor, hat der A6 allroad einen V8-like 450Nm Drehmoment @ 1400rpm, während der Verwendung 8.8L/100km die sehr effizient ist für ein Auto dieser Größe.
Der Twin-Turbo-V6-Motor entwickelt 171 kW Leistung @ 4000rpm, und ist mit einem 6-Gang-Automatikgetriebe kombiniert und Audi sagt, dass das neue Tiptronic Getriebe für mehr beschleunigende Kraft in niedrigen Gängen und einer Abnahme der Motordrehzahl im oberen Drehzahlbereich ermöglicht, das hilft, sowohl die Lärmbelastung und den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren.
Cost-Optionen gehören Dinge wie "adaptive light" dynamische Kurvenlicht Xenon-Scheinwerfer, eine umfassendere parking system, das eine Rückfahrkamera erweitert, und einem fortgeschrittenen schlüssellose Zugangssystem.
Erbaut in Deutschland, hat der neue A6 allroad Luftfederung, das die Karosserie an der Knopfdruck von 185mm zwischen 125 können sich ändern, was dem Fahrzeug mehr Spielraum für die 4WD Trails und unbefestigten Straßen, ohne Hängenbleiben des Fahrwerks zu bewältigen. Es gibt vier Modi für die Luftfederung. So wie es Offroad-Fähigkeiten ist, wird der neue Audi wird ein High-End-Luxus-Fahrzeug vermarktet werden, mit Ledersitzen für alle fünf Passagiere, elektrische alles (Fenster, Spiegel usw.), Klima regulierbare Klimaanlage und regen-Sensing-Scheibenwischer.
Der neue A6 allroad hat in der Größe als auch, welche Vorteile erwachsen Innenraum-und Offroad-Stabilität. Audi sagt der A6 allroad quattro ist länger (124 mm) und breiter (+10 mm) als sein Vorgänger, während der Radstand um 76mm, die vorderen und hinteren Fahrgastraum zugute verlängert worden. Mit 565 Litern Kofferraumvolumen des A6 allroad das Boot ist groß und verfügt über eine Twin-Rail-System sichern und binde-Down-Einrichtungen, um sicherzustellen, dass die Ladung nicht am Ende wälzen.
Audi wird Pitching das Auto nicht nur auf der Führungsebene Ende des Marktes, sondern auch für sportbegeisterte Familien und Reise-versierte Fahrer. Das Auto kann auf Transport, Surfbretter, Gepäckstücke, Kinder und sogar der Familienhund, sagt Audi bietet den bestmöglichen Kompromiss zwischen Familienbesitz, Sportwagen und größeren SUV-Modell konfiguriert werden.
Jörg Hofmann, der Geschäftsführer der Audi Australien ist, sagte der neue Audi allroad quattro ist ein beliebtes Fahrzeug mit einem treuen Kundenstamm: "Die zweite Generation des A6 allroad quattro out wird von Kunden, die Authentizität und Performance wollen, gesucht werden, wohl wissend, sie besitzen die Fähigkeit, aus dem urbanen Dschungel zu entkommen, unter Beibehaltung einer Aufwertung von Stil, Qualität und Verarbeitung. "Dieses neue Modell besteht in einer sehr beliebten Nische mit jenen Kunden, die sich selbst finden wollen, All-Terrain-Flexibilität, sondern brauchen kein Fahrzeug ganz so robust wie ein SUV ", sagte Herr Hofmann.
Basierend auf der A6 Avant Modell sieht der A6 allroad jedes Bit einen Audi, nur robuster. Es hat vorne und hinten bash Platten, Radhaus Verkleidung und einen Reifen-Paket, das die Mitte zwischen Straßen-und Offroad-Reifen findet, mit 225/55 R17 rollenden stock.The Zugabe von Aluminium-Dachreling ein Gefühl von Robustheit und nur wie der A6 Kombi, gibt die dynamische Dachlinie des A6 allroad eine schlanke Silhouette, und im Gegensatz zu seinem Vorgänger wird es den moderneren Audi Gesicht durch eine einzigartige Interpretation des Singleframe-Kühlergrill, die schwer auf dem Chrom mit seinem polierten vertikalen Balken ist aus.
Serienmäßig mit ESP, wird der Audi allroad quattro, um auch den schwierigsten Bedingungen geeignet, und im Falle einer Kollision von der Seite, Insassen werden von Seiten-Airbags serienmäßig an Front und Heck arbeitet und den Kopf-Airbag-System bekannt ist geschützt als sideguard. Audi sagt thelatter deckt nahezu den gesamten seitlichen Fensterflächen.
Von hinten das neue Modell ist schwer, dank der hellen LED-Bremslichter zu verpassen. Der sportliche Charakter des Biturbo-V6 wurde nicht übersehen, mit Doppel-Auspuffrohre auf beiden Seiten der Edelstahl-Rückseite Schutzplatte. Elf Farben stehen zur Verfügung, darunter drei neue: Polar Blau, Grau und Condor Lavagrau. Der Audi A6 allroad ist ab sofort im Vorverkauf in Australien, und nur ein Modell angeboten wird, der 3,0-Liter-V6-Diesel mit 6-Gang-Automatik-Getriebe, bei $ 106.000 festgesetzt.
No comments:
Post a Comment