Wenn Chrysler Corporation den Jeep Grand Cherokee im Jahr 1992 eingeführt, diktierte Volksweisheit wäre es einfach ersetzen die bestehenden Cherokee und den liebenswerten, aber kantig und lang-in-die-Zähne-Sport Utility verschwinden würden. Nicht so. Der Grand Cherokee ist groß, aber für einen Preis. Chrysler hatte den Sinn zu erkennen, eine Nische blieb in dem Segment für die ältere, weniger teuren Cherokee. Sie waren und sind, richtig. Je älter Cherokee weiterhin in einem flotten, vielleicht sogar überraschend, Rate zu verkaufen. Genug, so zu halten, die Produktionsstätte in Toledo noch stark.
Der wichtigste Grund für den anhaltenden Erfolg des Jeep Cherokee Sport ist der Preis. Das viertürige Modell, das wir getestet, mit Command-Trac Shift-on-the-fly-4WD-System, Klimaanlage, ein Vier-Gang-Automatikgetriebe und eine angemessene Menge an Sonderausstattungen, kam zu einem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis von insgesamt 20.768 $. Dies war die niedrigste unter allen mittelständischen 4WD Sport Utility wir getestet. Es beeindruckt uns, eine Menge.
Holen Sie sich ein Basismodell Zweitürer mit dem 2,5-Liter-Vierzylinder und Sie können zurück zu wählen unter 15.000 Dollar. Dies versetzt Sie unten in der Gesellschaft von der Geo Tracker und Suzuki Sidekick. Cherokee ist in drei Ebenen der Trimm-und Geräte-SE, Sport und Land zur Verfügung. Sie haben auch zwei Motor-Auswahl der 2,5-Liter-, 130-PS-vier (Standard auf der SE) oder der 4,0-Liter 190 PS starken Sechs (optional bei SE und Standard für Sport und Land). Command-Trac ist ein Teilzeit-4WD-System serienmäßig bei allen drei Modellen. Die Select-Trac Vollzeit-4WD-System ist auf die Sport-und Land-Modellen optional.
Eine helle Farbe rot / schwarz viertürigen Jeep Cherokee Sport. Trotz der Farb-und Stil-Stahlfelgen, trägt es seinen no-nonsense, eckigen Military-Look mit Stolz. Es fehlt die S-Chic der Grand Cherokee oder die subtile Raffinesse des Ford Explorer, aber wenn Sie Schweizer Taschenmesser mögen, Sie werden die Cherokee gefällt. Der schwarze Zierleisten, Stoßfänger, Rad Lippe Formteile und Unterkörper applique Versprechen Schutz in Kies, Felsen und Pinsel. Zusammen mit diesen, hatten unsere Cherokee Sport blank polierten Stahlfelgen und Goodyear Wrangler All-Terrain-Reifen. Ein Händler-installed Heckklappe montierten Träger zur Verfügung steht.
Der Jeep Cherokee ist kleiner als der Grand Cherokee, und es ist ein Gefühl getragen insgesamt. Während die Bestuhlung aufgerüstet wurde, scheint es mehr als die spartanische Segment führende Ford Explorer. Man sitzt aufrechter und die Sitze bieten etwas weniger Unterstützung. Die Sicht ist gut, und schauen, gibt es jene längst vergangene und oft verpasst dreieckigen Ausstellfenster-ideal für frische Luft, ohne den Innenraum in einen Windkanal. Ein Problem ist jedoch, dass diese Fenster die Sicht beeinträchtigen in den Außenspiegeln. Instrumentierung kommt über analoge Manometer und ist etwa durchschnittlich.
Der hintere Sitz kann flach auf 71,8 Kubikmeter Laderaum bieten. Zwei Probleme hier, though. State of the art in der Sport-Utility-Bereich schreibt vor, dass Sie eine Spaltung Rücksitzlehne für einen Passagier und Fracht lange wie Skier lassen haben. Außerdem sollte das Reserverad nicht im Cargo-Bereich einzudringen, doch gibt es saß in unserem Jeep Cherokee. Dies sind Ärgernisse, die einfach und kostengünstig zu Recht machen würde.
Der optionale 4,0-Liter-Sechszylinder und der Viergang-Automatik-Getriebe, mit flinken Handling verbunden ist, machte der Jeep Cherokee Sport eine Freude zu fahren. Während Sie nicht gesetzt werden keine Geschwindigkeitsrekorde, können Sie zwitschern die Reifen Beschleunigen aus der Haltestelle, und es gibt ausreichend Leistung für Autobahn Überholen und Einscheren. Der Motor schien ein wenig laut bei Geschwindigkeiten über 45 Stundenmeilen bekommen, aber es beruhigte sich bei Autobahnfahrten erhöht.
Die Suspension ist das, was Jeep ruft "Quadra-Link." Es beinhaltet eine feste Vorderachse, Schraubenfedern, Spur und Stabilisatoren in der Vorder-und Hinterachse und Gasdruck-Stoßdämpfern. Quadra-Link funktioniert gut, sowohl auf der Straße und im Gelände. Die Standard-Bremssystem besteht aus Bremsscheiben vorne und hinten Trommeln. Ein Anti-Blockier-System ist optional, erfordert aber die 4,0-Liter-Motor. Ein schwerwiegendes Versäumnis ist der Mangel an entweder einen Fahrer-oder Beifahrer-Airbag. Sicherheits-Features sind die üblichen Rückhaltesysteme und Seitentür Balken für Crash-Schutz.
No comments:
Post a Comment