Der Audi A4 ist in Ingolstadt, Deutschland und Aurangabad, Indien hergestellt. Engines gehören 1,8-Liter-, 2,0-Liter-und 3,2-Liter-Benziner und 2,0-Liter, 2,7 Liter und 3,0 Liter Diesel. Getriebe gehört ein Sechsgang-Schaltgetriebe und drei Automatikgetrieben. Der Audi A4 hat eine Breite von 1826 bis 1841 mm und einer Höhe von 1427 bis 1495 Millimeter. Die Länge der Release-B5 A4 Bereich von 4703 bis 4763 Millimeter. Seit seiner Gründung hat der Audi A4 auf vier Generationen gefördert worden, immer mit dem Auto-Plattformen der Serie B des Volkswagen-Konzerns.
Der A4 ersetzte den Audi 90 in den deutschen Autohersteller in den USA Lineup für 1996 und die Änderung der Nomenklatur war dann aber sehr passend, es signalisiert den Beginn einer Bewegung hin zu Fahrzeugen mit mehr Leistung und Attraktivität inhärenten sportliches Fahrgefühl, das bis heute andauert. Der A4 ist ein furchterregender Rivale zu schweren Sport-Limousinen wie der BMW 3-Series und Infiniti G37 Sedan (G35), sowie der Lexus IS 250 und IS 350 und der Mercedes-Benz C-Klasse.
Wenn der Audi A4 zum ersten Mal in den USA eingeführt, enthalten sie einen 172-PS, 2,6-Liter V-6-und Fünf-Gang-Schaltgetriebe oder optional Fünfgang-Automatik (mit Tiptronic manuelle Steuerung bei einigen Modellen). Leistung mit diesem Motor ist ausreichend, aber ein wenig wheezy-vor allem mit quattro (Allradantrieb). Zu seinem Verdienst, es klang gut und war sehr glatt. Das zweite Jahr der A4 bekam eine stärkere 193-PS, 2,8-Liter V-6, die sie bewegt sich mit mehr Autorität, sondern die neue Basis-Motor, ein 150-PS, 1,8-Liter-Turbo-Vierzylinder-Motor (1.8T) landete ist wohl das eigentliche Star-Angebot eines rüstigen Gefühl als das V-6 wegen seiner zugänglichen Drehmoment, zusammen mit geringeren Kraftstoffverbrauch.
Viele Käufer vergessen, wie klein die A4 bis sie innen-oder probieren Sie den Rücksitz zu bekommen ist. Mit nur 175 cm lang, war die 1996 A4 nicht viel länger (oder ein größeres innen) als ein Toyota Corolla. In den Jahren seit, ist es nur etwa zehn Zentimeter in der Länge gewachsen und obwohl es ein breiter, geräumiger Innenraum hat dem Rücksitz Platz bleibt zu eng für größere Erwachsene. Vordersitze sind eine ganz andere Geschichte. Der Audi A4 ist sehr komfortabel, unterstützende denen seit Jahren angeboten, und es bleibt eines der besten kleinen sportlichen Limousinen für große Fahrer.
Schlüssel zu dieser ersten A4, der Erfolg war ein völlig neues Interior Design. Obwohl gut, robust Getränkehalter immer noch nicht vom Fass zum Zeitpunkt des A4 ursprünglichen Start war Audi weit vor den meisten anderen Luxus-Autohersteller wie Mercedes-Benz und BMW-zu dieser Zeit, wenn es um Innenausstattung kam. Dazu gehörte die Einführung von Elementen wie ein nav-System vor den meisten anderen kompakten Luxuslimousinen boten ein.
Das Blei in Bezug auf Innenausstattung fort mit dem A4 das Redesign für das Jahr 2002, aber mit, dass der A4 bekam auch einen völlig neuen, aggressiveren Look auf der Außenseite. Mit dieser Generation bekam der A4 einen 170-PS-Version des 1,8-Liter-Vierzylinder-Motor oder einem 220 PS starken, 3,0-Liter V-6. Audi bot eine CVT (Continuously Variable) automatisch für mehrere Jahre, aber es wurde nur auf Front-Rad-Antrieb Versionen des A4 (quattro-Modelle hatten das Handbuch oder eine Fünfgang-Automatik) angeboten. Insgesamt fanden TheCarConnection.com Leistung mit dem CVT, gut zu sein, nur nicht besonders befriedigend aus Performance-Gesichtspunkten. Für 2000 und 2001 bot die in limitierter Auflage ein S4 mit 250 PS, Twin-Turbo-V-6-und quattro. Beginnend mit 2004 kehrte das S4-dieses Mal mit einem 340-PS, 4,2-Liter V-8 Motor.
Der Audi A4 wurde für 2009 komplett neu gestaltet, auf einer komplett neuen Plattform Alle 2009-2010 Audi A4 Modelle von Audi bekommen neueste Version der quattro Allradantrieb System, welches Verzerrungen mehr Macht für die Hinterräder und soll für diejenigen, die wollen, appelliere mehr von einer Aufführung fühlen, ohne zu entfremden diejenigen, die wollen einfach Allwetter-Sicherheit.
Die A4 blieb einer der sicherere Entscheidungen für diejenigen, die Sicherheit besorgt sind, vor allem die neueren 2009-2010 Limousine und Avant-Modelle, die Top-Fünf-Sterne-Bundes-Ergebnisse haben und IIHS Top Safety Picks. Rear-Seat-Seitentaschen sind seit vielen Baujahre optional.
Heute ist der einzige Antrieb für die A4-Palette ist ein 211-PS-Version des 2,0-Liter-Turbo-Vierzylinder-Motor, gepaart entweder mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder Tiptronic-Automatik-Getriebe (oder in der Basis Front-Rad-Antrieb-Modelle, ein CVT- ). Die Tiptronic war Upgrades auf acht Gänge für das Jahr 2011, während der A4 übertragen wurden weitgehend unverändert bis 2012.
No comments:
Post a Comment