Ford Galaxie 500 1967 Fastback zweitürige Hardtop wird im Frühling gelb mit schwarzer Sitzbank Innenraum lackiert. Es wird von einem 289ci V-8 angetrieben und gepaart mit einem automatischen Getriebe. Zu den Optionen gehören Fabrik Klimaanlage, Servolenkung, Aftermarket-American Racing Chrom Speichenräder mit weiße Wand Radialreifen.
Der Ford Galaxie auf den Plan getreten im Jahr 1959 und wurde in verschiedenen Konfigurationen angeboten. Das Modell Linie bestand aus einem Club Victoria, Stadt Victoria, Club Sedan, Town Sedan, Cabrio und Sunliner Skyliner Retractable. Ähnlich wie bei der Fairlane, wurden sie von unterschieden Verzierung aus.
Die Galaxie wurde mit Sonderausstattung, Getriebe und Motor Größen angeboten. Klimaanlage, Sunray bunten Radkappen, Macht Vordersitze, Servolenkung, elektrische Fensterheber und elektrische Bremsen, waren nur einige der Optionen, um den Anforderungen der Kunden zu befriedigen. Die Motoren reichten von einem 292 cubic-inch 8-Zylinder produziert 200 Pferdestärken auf eine 352 Kubik-Zoll-Power-Anlage, die 300 PS produziert. Transmission Optionen waren ein Drei-Gang mit Overdrive-, Ford-O-Matic Antrieb zwei Gang-Automatikgetriebe und ein Drei-Gang-Cruise-O-Matic-Laufwerk automatisch.
Im Jahr 1960 fügte der Ford Starliner Körper Stil der Galaxie Model Line-Up. Der Starliner war leer von Türpfosten, die die Open-Air-Effekt betont. Ein Country Squire Wagen mit Holzmaserung Körper trimmen wurde nun angeboten. Alles der Reihe erhielt neue Körper-Linien geben den Fahrzeugen einen mehr modernen und stilvollen Auftritt, wieder, teilen ein ähnliches Karosseriedesign mit dem Fairlane. Es gab fünf Motorvarianten zur Auswahl, und reicht von der 223 cubic-inch Kilometerstand Maker Sechs-Zylinder zu einem 352 cubic-inch V8 mit vier-barrel Vergaser und 360 PS. Das Drei-Gang-Schaltgetriebe kam als Serienausstattung, optional waren die Fordomatic Antrieb der zwei Geschwindigkeiten auto, und Drei-Gang-Cruise-O-Matic Drive.
Für 1961, das neu gestaltete Ford Galaxie, die Auszeichnungen von der internationalen Mode-Autorität, Centro per l'Alta Moda Italiana, Bedeutung 'funktionelle Expression von klassischer Schönheit' geführt. Dreizehn Außenfarben zur Verfügung standen zur Auswahl, sowie verschiedene Limousine und Kombi Karosserievarianten. Mit mehreren Motor, Getriebe, verfügbare Optionen und Karosserievarianten, könnte der Ford Galaxie zur Suite alle Kunden Anforderungen und Wünsche angepasst werden. Die selbstregelnde Bremsen und verzinktem Rost-Schutz-Karosserieteile waren Standard, ebenso wie die gefahrene Maker Sechszylinder-Motor. Die Top-Motorisierung war der 390 Kubik-Zoll-Hochleistungs-8-Zylinder-Motor mit drei Vergasern-und 400 PS. Ein Thunderbird 352 Kubikzoll Motor zur Verfügung stand und modifiziert werden, um mehr als die Basis 220 PS erzeugen werden.
Im Jahr 1962 die größte ästhetische Differenz über die 1961-Modell war die Änderungen, die auf den Grill fertig waren. Der Innenraum wurde in luxuriöser Gegenstände geschmückt, und dies war in den 500 XL Modelle deutlich. Insgesamt gab es 14 verschiedene Körper-Stile zur Auswahl, die von Limousinen und Cabrios, auf Wagen reichte. Fünf Motoren waren mit dem 406 Kubik-inc Super High Performance verfügbaren 8-Zylinder-Triebwerk produziert 405 PS. Wenn das nicht genug war, gab es über 45, in Wagenfarbe Interieurleisten zur Auswahl. Die Galaxie wurde zu einem individuell, luxuriös, leistungsstarke Maschine.
Für 1963 wurde die Pferdestärke erhöht auf erstaunliche 425. Transmission Optionen waren ein Synchro-Glatte Säule-Schicht-, 4-Gang-Schaltgetriebe Fordomatic Laufwerk automatisch, und Cruise-O-Matic drei Gang-Automatik. Ford weiterhin eine Vielzahl von Optionen und Karosserievarianten anzubieten. Die Galaxie 500XL war immer noch das luxuriöseste Angebot informieren, das in zwei oder vier Türen werden konnte musste. Die Galaxie wurde ein sportlicheres Dachlinie und verschiedene ästhetische Verbesserungen gegeben.
Im Jahr 1964 gab es sechzehn Karosserievarianten aus, dass wieder von Limousine bis Waggons lagen zu wählen, und Hardtop-Cabrios an. Der Innenraum erhielt die meiste Aufmerksamkeit mit seinem neuen Trimm aber das Äußere hat einen neuen Grill-und Panel-Design erhalten. Es gab eine begrenzte Anzahl von Galaxien mit dem 427 cubic-inch-Motor und Fiberglas gegeben Rennen Ausrüstung zur Reduzierung des Gesamtgewichts des Fahrzeugs angebracht. Diese leichten Maschinen sind legendär sowohl in Design und ihre Leistungen auf der Rennstrecke.
Im Jahr 1965 neu gestalteten Ford die Galaxie, die ihm einen breiteren Spur und Dual vertikal gestapelt Scheinwerfer. Der Basismotor war der Sechszylinder 240 cubic-inch-Motor. Die Top-of-the-line-Motor war der 427 mit 425 PS.
Im Jahr 1966 führte das Ford 428 cubic-inch-Engine, die Standard auf der Galaxie 7 Liter Modell kam. Die LTD Modell hatte eine einzigartige Erscheinung, Verzierungen, und trimmen. Die Galaxie 500XL, Galaxie 500, 500 und Custom machten die Ford Galaxie Modell-Angebote. Auch diese könnten in verschiedenen Limousinen, Wagen, hardtop, cabrio, vier oder zwei Türen Konfigurationen bestellt werden. Mehrere Optionen waren immer noch verfügbar, einschließlich Motor, Getriebe, elektrische Scheibenbremsen, elektrische Fensterheber, elektrische Sitze, Vinyl-Zimmer, Servolenkung, Klimaanlage und vieles mehr.
Für 1967 Ford hielt das Aussehen der Galaxie ähnlich der vorherigen Modelljahr. Die Blinker wurden vom Grill an der Stoßstange verschoben. Ford bot Polster 52 Entscheidungen, 25 Zwei-Ton-Kombinationen und 15 Diamant-Glanz Emaille Lackfarben. Das Muscle-Car-Ära war in vollem Gange und der Ford Galaxie war ein eindrucksvoller Mitbewerber mit seinen kraftvollen Motoren und leistungsstarke Produkte. Seine einzigen Nachteile waren es etwas größeren Größe und luxuriöse Ausstattung, die nicht so rein wie andere Muscle-Car-Angebote und hinzugefügt, um das Gesamtgewicht des Fahrzeugs. Dennoch war es ein High-Performance, anpassbare, sportlich und Maschine.
No comments:
Post a Comment