Ford F-450 Super Duty, der branchenweit führenden Heavy-Duty Lkw-Werk und eine Stütze der Unternehmen in ganz Amerika, hat für das Modelljahr 2008 überarbeitet. Ford Super Duty Pickup hat der Marktführer in der über 8.500-Pfund-LKW-Segment seit dem Start und bietet Best-in-class-Nutzlast, zul. Gesamtgewicht Bewertungen (Gesamtgewicht) und Anhängersteckdosen Bewertungen. Der neue Super Duty, das auf Verkauf im Frühjahr 2007 gehen wird, wird dazu beitragen sicherzustellen, dass Ford Motor Company ihren fast 30 Jahren unterhält Führung in der Pick-up Unternehmen.
Angeboten in drei Kabine Stile - Regular Cab, Crew Cab und Supercab - und mit zwei Längen Bett, das neue Super Duty einen kühnen Blick von innen und außen, eine komplett neue, leistungsfähigere, state-of-the-Art-Power Stroke verfügen Diesel und eine Vielzahl von einzigartigen, innovativen Features auf keinem anderen LKW gefunden. Und die Linie der Ford Super Duty Trucks hat im Jahr 2008 erweitert worden, mit einem noch in der Lage Arbeitspferd: Die neue F-450 Pickup.
Ford Super Duty setzen den Standard in der über 8.500-Pfund-LKW-Segment, wenn es im Jahr 1998 wurde als Modell 1999 eingeführt. Im Gegensatz zu Wettbewerbern, die einfach zu modifizieren ihre bestehende leichte Lkw, nutzt Super Duty seine eigene einzigartige Architektur, entworfen und speziell auf die Bedürfnisse und Forderungen der über 8.500-Pfund-Truck Customer gerecht zu werden. Dieser einzigartige Ansatz, mit zwei speziellen Architekturen, ist nur ein Grund, warum der Ford F-Serie war Amerikas meistverkauften Lkw hat sich seit 29 Jahren und warum Super Duty hat seinem Segment dominiert und übertraf und verkauft sich besser als die Konkurrenz jedes Jahr seit Auflegung.
Die heutige Super Duty Kunden werden konsequent auf der Suche nach mehr Leistungsfähigkeit. Ford Forschung hat gezeigt, dass mehr als 90 Prozent der Super Duty Besitzer Schlepptau, und ihre Abschleppen Bedürfnisse wachsen. Um diese Anforderung zu erfüllen, wird die Einführung des neuen Ford F-450 Pickup-Modell. Es verbindet die rechte Achse, rechts Antriebsstrang, Fahrwerk und rechts, um die Lasten des Ziehens eines schwereren Anhänger unter Beibehaltung einer raffinierten, bequeme Fahrt zu verwalten.
Zum Beispiel sind die F-450 Pickup fährt auf seiner eigenen einzigartigen Chassis. Es beinhaltet eine neue hintere Blattfeder-Fahrwerk, während u singen den Radius Arm Vorderradaufhängung aus der F-450 Fahrgestelle mit Fahrerhaus. Dieses Set-up sieht die engsten Wendekreis seiner Klasse, erheblich verbessert Manövrierfähigkeit beim Schleppen.
F-350 Super Duty bereits angebotenen Best-in-class maximalen Nutzlast von 5.800 £ und maximale Anhängelast von 19.200 £. Die neuen 2008 F-450 Pickup erweitert die Lücken bei den Fähigkeiten und bietet eine maximale Nutzlast von mehr als £ 6.000 und Anhängelast von mehr als £ 24.000 - eine 5000-Pfund-Steigerung gegenüber der Klasse führenden F-350. All diese zusätzliche Fähigkeit kommt mit der gleichen erhöhtes Maß an Raffinesse in der neuen F-250 und F-350 gefunden.
Komplett neuer 6,4-Liter-Power Stroke Diesel ist sauberer, leiser und leistungsstärker. Ein leistungsstärkerer 6,4-Liter-Power Stroke Diesel reiht sich in eine Antriebs-Lineup, das bereits das Segment der stärkste Benziner, der 362 PS starke 6,8-Liter V-10 Triton.
Die jährliche US-Diesel-Lkw-Registrierungen sind in mehr als 500.000 pro Jahr von etwa 400.000 im Jahr 2001 gestiegen. Ford ist seit langem der Marktführer, verkauft 1,3 Millionen Diesel-F-Serie-Pickups in den Vereinigten Staaten seit 2001 allein. Ford verkauft mehr Diesel-Pick-ups pro Jahr als Chevrolet und Dodge kombiniert. Fast drei Viertel aller Ford Super Duty Trucks verkauft werden, sind Dieselfahrzeuge.
Die neue Engine profitiert von einem innovativen Entwicklungsprozess entworfen, um genauer zu reflektieren, wie Super Duty Kunden ihre Fahrzeuge jeden Tag benutzen. Das Team begann durch das Sammeln von Daten der realen Welt aus arbeiten Super Duty gewerbliche Kunden, Verfolgung ihrer täglichen Einschaltdauer. Die Daten wurden verwendet, um Haltbarkeitstests, dass stärker der realen Welt vertreten Nutzung zu entwickeln. Um eine bessere Haltbarkeit zu gewährleisten, wurden die Prüfungen unter Verwendung der extremsten und missbräuchlichen Bedingungen und führen zu fünf Mal im Lebenszyklus, dass die am härtesten arbeitende LKW würde jemals zu erleben.
Der 6,4-Liter-Power Stroke Diesel liefert 350 PS bei 3.000 Umdrehungen und 650 lb.-ft. Drehmoment ab 2.000 Touren und nutzt Ford Clean Diesel Technology, die neben anderen Merkmalen, umfasst eine Hochdruck-Common-Rail-System, Piezo-Einspritzdüsen und eine erweiterte Diesel-Partikelfilter-System, um starke Leistung bieten und gleichzeitig den Ausstoß von Rußpartikeln Ausgang von mehr als 90 Prozent und Buchung Emissionen Zahlen auf Augenhöhe mit Benzinmotoren.
High-Tech, sequenzielle Turbolader-Serie bieten eine verbesserte Reaktion und eine bessere Low-End-Leistung. Das einzigartige System nutzt eine kleine, elektronisch gesteuerte, intelligente Remote-Turbolader mit variabler Geometrie, die auf kommt bei niedrigen Drehzahlen, um zusätzlichen Schub beim Start bieten. Als Lauf zu erhöhen, schließt sich der größere den kleineren festen Turbo Turbo an die Macht durch die Mitte der Drehmomentkurve zu steigern. Als optimale Geschwindigkeit erreicht ist, nimmt die größere Turbo über. Versuche haben Null-auf-60 von mehr als einer Sekunde schneller als der bisherige 6,0-Liter-gezeigt. Getriebeauswahl umfasst ein Sechsgang-Schaltgetriebe mit Overdrive oder eine TorqShift ™ Fünfgang-Automatikgetriebe. Die Antriebe verwenden Sie eine neue einzigartige Montagesystem, das besser isoliert den Antriebsstrang und reduziert Vibrationen. Sowohl Zwei-und Vier-Rad-Antrieb Modelle verfügbar sein wird auf dem Ford F-450 Super Duty 2008.
No comments:
Post a Comment