Wie der Name verrät die Suzuki XL7 ist Siebensitzer Autos und ist für Menschen, die mit sieben Sitzen in ihren SUVs wie gedacht. Die Leute können kaufen diesen SUV und noch vermeiden einen Oberklassewagen und sie können den Vorteil eines Siebensitzer zu haben.
Der Suzuki XL7 ist en verlängerten Radstand des Grand Vitara und auch AHS installiert eine dritte Reihe der Sitzfläche. Die XL7 läuft auf einem Suzuki-V6-Motor und ist geräumiger und komfortabel für die Fahrgäste. Der XL kommt in drei Ausstattungsvarianten, Luxus und begrenzt. Der XL7 und der Luxus in den beiden Sitzgelegenheiten, aber der Limited zu kommen, weil es ist ein Flaggschiff-Produkt wird nur kommen, in sieben Sitzer trimmen. Alle Modelle von Suzuki sind mit Allradantrieb kommen und diese Autos sind auch mit einem Frontantrieb verfügbar.
Der 3,6-Liter-V6-Motor liefert über 252 PS bei 243 lb / ft Drehmoment. Alle Fahrzeuge und deren trimmt kommen mit fünf Gang-Automatikgetriebe. Abgesehen von diesem Suzuki bietet eine lange Liste von Standard-Features wie Leichtmetallräder, Klimaautomatik, Keyless Entry, sechs Lautsprecher CD-Player, hinteren Unterboden Stauraum für Gepäck, beheizbare Vordersitze Satelliten-Radio-Anschluss, DVD und Unterhaltung.
American Suzuki Motor Corporation (ASMC) today debuted the all-new 2007 Suzuki XL7 midsize crossover SUV at the 2006 New York International Auto Show (NYIAS). With the introduction of the new front-wheel-drive/all-wheel-drive crossover SUV, Suzuki is moving forward to the next chapter in its ongoing SUV success story.
The Suzuki XL7 2007 is bigger, bolder and more powerful than the previous generation XL-7 and retains Suzuki's strong styling cues, while offering available all-wheel drive and available seven-passenger seating. In creating the all-new XL7, Suzuki leveraged its SUV heritage and expertise to design an all-new vehicle for the midsize SUV crossover segment that provides style, room and adaptability for active.
Das ausgefeilte Fahrwerk liefert flink, Pkw-ähnlichen Fahrverhalten und Komfort, ob das Fahren auf der Autobahn, Stadtverkehr oder auf Landstraßen. Der XL7 der Straße ansprechen Manieren zu kommunizieren ein Gefühl von Vertrauen und Kontrolle in praktisch jeder Fahrsituation und bietet dennoch raffinierte Noise, Vibration and Harshness (NVH) Leistung an oder nahe der Spitze der mittelgroßen SUV Kategorie.
Die Suzuki XL7 ist mit vier unabhängigen Radaufhängungen mit McPherson-Federbeinen vorn und einer Multilink-Design auf der Rückseite. Die Einzelradaufhängung hinten mit hydraulischen Stoßdämpfern in den Fünf-Personen-Konfiguration und Nivomat selbstnivellierend hinteren Stoßdämpfer, wenn für die verfügbare Sieben-Personen-Design konfiguriert ausgestattet.
Die Multilink-Hinterradaufhängung Design verfügt über einen Längslenker plus drei zusätzliche Ortung Links, um eine niedrige, breite Ladefläche und maximal rückwärtigen Fahrgastraum zu ermöglichen. Die hintere Längslenker ist eine vertikale Design, das Flexibilität in Drehrichtung bietet, so dass die Radsturz zu halten kann, während er sich vertikal bewegt. Die drei Anordnen Links sind entworfen, um seitliche Belastungen Verwaltung und Steuerung des dynamischen Vorspur des Hinterrads.
Der Suzuki XL7 ist mit Fahrer-und Beifahrer-Airbags und Seiten-Airbags ausgestattet. Der XL7 verfügt auch über einen Vier-Rad Anti-Blockier-System (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD), Elektronisches Stabilitäts-Programm ® (ESP) (einschließlich Traktionskontrolle). Darüber hinaus ist die Standard-Reifendruck-Kontrollsystem überwacht ständig alle kritischen Reifendruck.
ESP, das serienmäßig in allen Modellen XL7 ist, bietet eine technisch ausgereifte Sicherheitsnetz für den Fahrer. Das System verwendet ein Drehratensensor, Querbeschleunigungsmesser und der Lenkwinkelsensor auf die Fahrzeugstabilität und Fahrereingaben zu überwachen. Die Arbeit mit den Standard-ABS mit EBD und Traktionskontrolle (TCS), kann das System einzelne Bremsen selektiv anzuwenden, um zu kontrollieren Übersteuern und Untersteuern wie notwendig, um dem Fahrer helfen, die Kontrolle auf rutschigem Untergrund oder bei Not-Manöver. Die Möglichkeit, eine oder alle der Bremsen kontrollieren können das ESP-System, um maximale Reaktionsfähigkeit, Kontrolle und verbesserte Funktionen bieten Unfallvermeidung, obwohl ESP ist kein Ersatz für eine sichere Fahrweise verantwortlich.
Der TCS verwendet Bremse und Motormomenteneingriff die Traktion beim Start und Beschleunigung auf allen Fahrbahnoberflächen zu verbessern. Wenn das ABS-System erkennt drohende Radschlupf, signalisiert es den Antriebsstrang Engine Control Unit (ECU) zu Motordrehmomentabgabe entsprechend anzupassen. TCS auch erkennt, wenn ein oder mehrere Räder schneller als die Fahrzeuggeschwindigkeit drehen und die Bremse an diesem Rad oder die Räder. Gemeinsam begrenzen die beiden Systeme Durchdrehen der Räder und helfen, die Kontrolle und das weitere Fortschreiten schnell und effizient.
Zusätzliche Sicherheits-Features gehören Dreipunkt-Sicherheitsgurte auf allen fünf-oder sieben-Fahrgast Sitzpositionen, Gurtstraffern, Gurtkraftbegrenzern Sicherheitsgurt im Front-Sitz Retraktoren, Kind Verriegelungssystem, das Federal Motor Vehicle Safety Standard 225 erfüllt, Fünf-mph Stoßfänger und niedrigen Frontstoßfänger für optimale Sicherheit im Falle einer Kollision mit einem Auto.
No comments:
Post a Comment