Dies ist die extremste Version des Bugatti Veyron. Bekannt als der Bugatti Veyron Super Sport, brach das Sondermodell einen neuen Landspeed Weltrekord für Serienfahrzeuge schlagen eine Höchstgeschwindigkeit von 267,81 Stundenmeilen. Bugatti wird behauptet, eine neue Produktions-Car Top-Speed-Rekord mit einem kombinierten Zwei-Lauf durchschnittlich 267,9 Stundenmeilen (431,072 Stundenkilometer) mit einem neuen Veyron 16.4 Super Sport Modell, die Zerschlagung der 253,76 mph-Rekord durch eine Standard-Veyron 16.4 im Jahr 2005 eingestellt. Außerdem unterbietet damit den bestehenden Weltrekord-Marke von 256,23 Stundenmeilen (412,28 Stundenkilometer) von Shelby SuperCars mit seinem Ultimate Aero auf einem 12-Meile Strecke von der Straße in Nevada im Jahr 2007 gegründet.
Bugatti wird Aufleuchten der Shanghai Auto Show Etage mit einer Sonderedition Bugatti Veyron Super Sport entwickelt speziell für den chinesischen Markt. Die Special Edition wird komplett in schwarz sichtbar Kohlenstoff-Kohlenstoff lackiert werden, dann mit einem Interieur, das "Snow Beige" und mischt kombiniert "Beluga Black".
Die schwarze Farbe wird Kohlenstoff mit poliertem und eloxiertem Aluminium Insertionen, ein neuer Satz Leichtmetallfelgen, EB-Logos auf den Radkappen und einem Tankdeckel und Heckklappe kombiniert. Der Innenraum des Bugatti Sonderausgabe erhalten "Snow Beige" Leder für die Sitze, und diese Farbe wird die Übertragung über den Boden Matten und die Nähte am Lenkrad auch. Die Türen und Mittelkonsole sind alle in Kohlefaser gekleidet.
Ein bei 265,3 Stundenmeilen und eine bei 269,6 Stundenmeilen - Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport wurde von offizieller Bugatti-Test-Fahrer, Pierre Henri Raphanel, der zwei Läufe zurück gelotst. Die Leute bei TÜV und Guinness nahm das Mittel der beiden Zeiten, die in bei 268 Stundenmeilen kam. Der Bugatti Veyron Super Sport wird ein 16-Zylinder-Motor mit einer Gesamtleistung von 1200 PS verfügen. Mit dieser Menge an Energie, wird das Super Sport Sprint von 0 auf 60 mph in nur 2,5 Sekunden und wird getroffen eine Höchstgeschwindigkeit von 267 Meilen pro Stunde.
Der neue Bugatti Veyron Super Sport kommt mit vier vergrößerte Turbolader und Ladeluftkühler größer, die verwendet wurden, um die Leistung des 16-Zylinder-Motor auf insgesamt 1200 PS zu steigern, hat das Chassis wurde umfassend überarbeitet, um die Sicherheit bei extremen Geschwindigkeiten zu halten, dank eine leicht erhöhte Haupt-Federweg, stärkere Stabilisatoren und neue Stoßdämpfer mit einer komplexen Architektur ursprünglich für den Rennsport entwickelt. Man erhält deutlich genauere Steuerung der Räder und das Fahrzeug als Ganzes. Mit Querbeschleunigung von bis zu 1,4 G und ein besseres Zusammenspiel zwischen den Reifen und dem intelligenten Allradantrieb System bietet das Super Sport perfektes Handling und eine noch kraftvollere Beschleunigung von 1.500 Nm an der Ecke beendet.
30 wird erzeugt, obwohl Kunde Autos werden elektronisch auf 257,90 Stundenmeilen wegen Sicherheitsbedenken Reifen beschränkt werden. Die ersten fünf Super Sports zu kommen vom Band wird einen besonderen Reihe von eigenen, mit der gleichen Konfiguration wie die Landspeed Rekord Auto.
Der Bugatti Veyron 16.4 Super Sport erreichte einen Rekord bei 267,91 Stundenmeilen Testgelände von Volkswagen Abschlagen der SSC Ultimate Aero TT (256,14 Stundenmeilen) für schnellste Serien-Automobil. Bugatti stieß die Pferdestärken von 1001hp zu 1200HP. Vier vergrößerte Turbolader und Ladeluftkühler größer wurden verwendet, um die Leistung des 16-Zylinder-Motors zu steigern, und das Fahrwerk wurde weitgehend neu gestaltet, um die Sicherheit bei extremer Geschwindigkeit zu halten - dank der leicht erhöhten Haupt-Federweg, stärkere Stabilisatoren und neue Stoßdämpfer mit einer komplexe Architektur ursprünglich für den Rennwagen entwickelt.
Mit einem leichten Kohlefaser-Karosserie erstellt unter Verwendung eines neuen Faser Bau-und Klarlack, ist das Vier-Rad-Antrieb Super Sport behauptet, £ 110 weniger als der Standard-Veyron 16.4 mit 4057 £ wiegen. An der Vorderseite hat Bugatti die unteren Luftführungen überarbeitet und bringt sie heraus näher an den Seiten, wo sie weiter entlang der Vorderkante der vorderen Radhäuser. Sie werden durch neue Leitungen hinter den vorderen Radhäusern dienen, den Druckaufbau entlasten ergänzt. Das Dach sich auch durch zwei neue NACA-Stil Kanälen. Sie ersetzen die Veyron 16.4 traditionellen Motor gesetzten Kanäle weiter nach hinten über dem Motor. Weitere aerodynamische Modifikationen gehören ein Doppel-Diffusor am Heck, mit einem Doppelendrohr überarbeitet.
No comments:
Post a Comment