Der Hyundai Sonata 2011 wird gleich wieder in der Mitte des heiß umkämpften Segment Familien-Limousine, die bereits von solchen etablierten Playern wie dem Honda Accord, Toyota Camry, Nissan Altima, Ford Fusion und Chevrolet Malibu besetzt platziert. Komplett für das Jahr 2011 überarbeitet wurde, ist die Sonate frisch gestylt und geräumiger als sein Vorgänger. Es bringt einige Neuerungen ins Spiel, einschließlich einer neuen Direkteinspritzung Vierzylinder gepaart, um eine Sechsgang-Automatik - noch hat es keine V6-Option. Wir haben ein paar hundert Meilen auf dem neuen Sonata in San Diego.
Über die einzige nennenswerte Dinge, die der 2011 Hyundai Sonata Modell hat gemeinsam mit seinem Vorgänger ist das Namensschild an der Heckklappe (jetzt auf die andere Seite des Stammes bewegt) und die Tatsache, dass sie beide verbrennen Flüssiggas Produkt und rollen an ihren Bestimmungsort auf Luftreifen. Jetzt in seiner sechsten Generation, die neuesten Hyundai-Dumps seine konsequente ho-hum Styling zugunsten dessen, was der Autohersteller ruft ein "fluidischen Skulptur Design." Erstellt von der Hyundai Design-Center-Team in Irvine, Kalifornien, das neue schlanke viertürige ist ein frisches Gesicht in einem Segment voll von Cookie-Cutter-Limousinen. Interessante und stilvoll, bietet die Sonate eine ansprechende Mischung aus traditionellen Limousine und viertürige Coupé in einem. Beachten Sie besonders die Chromleiste läuft aus dem Schwanz der Scheinwerfer klar an der Basis der C-Säule, und die Türgriffe bewusst in unterschiedlichen Höhen positioniert, um ästhetisch füllen Sie die fett Charakterlinien. Das Äußere ist einzigartig, und nicht berauschend, und es sieht geradezu teuer.
Die zuversichtlich Leute bei Hyundai gerade eingeführt die frische, sechsten Generation des Sonata Brot-und Butter-, Frontantrieb, Mittelklasse-Limousine. Ich würde nicht nennen dies ein Weißbrot, though. Es ist mehr wie eine trendige Ciabatta oder Vollkorn-Brot Handwerk. Es hat eine praktische, nährende Seite mit einem guten Maß an Stil und Flair gekleidet. Das Alabama-gebaut Hyundai Sonata GLS kommt in der Basis, eine Mid-Range SE und Full-Zoot Limited.
Auf der praktischen Seite, rühmt Sonata a one-Motor-Philosophie nur (zumindest für den Anfang), sondern dass ein Motor macht etwa 200 PS und wird bei 35-mpg auf der Autobahn bewertet. Und, obwohl es soll ein Mittelklasse-Limousine auf seiner äußeren Abmessungen der Basis sein, es hat gerade genug inneres Volumen, um als Full-Size-Limousine werden. Das, mit einem bewundernswerten Maß an Standard-Content, beginnt bei knapp über $ 19.000 für den GLS. Die Limited beginnt bei knapp über $ 25.000 an die Sie etwa 2 Grand für die Navigation Paket hinzufügen können. Die SE-Modell teilt den Unterschied.
Auf dem Elan Seite der Gleichung der Hyundai Sonata verkörpert die Formensprache Hyundai startete vor ein paar Jahren auf die sie sich beziehen, als "Fluidic Sculpture." Vielleicht erinnern Sie sich die Slick-Genesis Coupe vorgestellt ein wenig mehr als einem Jahr vertreten, welche dieses Thema gut. Der Sonate Front Styling springt auf den ersten Blick. Glatte, fließende Linien lenken den Blick nach vorne und unten über jeder Seite der Motorhaube und rechts in den Kühlergrill, wo diese Linien werden Wellen im verchromten Kühlergrill. Die Reflexionen, die durch akzentuieren die visuelle Interesse. An der Seite eines starken Charakters Linie Bögen aus hoch auf der Rückseite Tieferlegung erzielt, da es nach vorne fließt, ohne auf das bestehende Kontur des Fensters Grundlinie. Die Chromleiste entlang der Fenster Basis erstreckt sich den ganzen Weg zu den Scheinwerfern für einen überraschend starken visuellen Schub nach vorn. Das Heck ist ein bisschen mehr konventionelle, aber immer noch stylish.
Im Inneren setzt das Thema, ästhetisch in Einklang mit dem Exterieur-Design. Kaum eine gerade Linie ist, um überall im Inneren gefunden werden. Die Mittelkonsole fließt bis anmutig von einer Basis, wo sowohl offene als auch tief fallen Lagerplätze befinden. Mit Metall-Trimm und sehr gute Materialien es strahlt eine überdurchschnittlich gute Gefühl und das Aussehen. Dem Navigationsbildschirm die Integration und die Bedienelemente sind gut durchdacht und zwar nicht die einfachste wir verwendet haben, sind leicht herausgefunden.
Tachometer und Drehzahlmesser Runde spähen heraus von unter und bescheiden Stirn und integriert in den Kreisen sind Messgeräte für Füllstand-und Motortemperatur erhöht. Gut gemacht. Der Standard-Treiber-Info-System präsentiert seine Daten eindeutig zwischen den Spurweiten. Auch im Inneren werden Sie per Knopfdruck gestartet Standard bei SE und Limited finden; Rücksitz Luftausströmer und beheizbare Rücksitze serienmäßig bei Limited; und Fluoreszenz-Display, Bluetooth und Aux-Eingänge mit USB-Ports bei allen Modellen Standard. Zwei Premium-Sound-Systeme stehen zur Verfügung, Hyundai eigene Dimension-System oder ein Infinity-Systems.
Die Ledersitze auf die Limited (top-of-the-line-) Modell hatte keine Kontrastnähten wie ist der Trend in diesen Tagen, aber sie fühlte und sah gut aus und, und, wie die Federung sind weder zu weich noch zu hart, zumindest für mich. Jetzt denken Sie daran, dies ist keine Sportlimousine, aber es Griffe mindestens so gut wie seine Konkurrenten. Ein herkömmlicher Einzelradaufhängung Design unterstreicht das Auto mit einer guten Fahrt neutral, weder zu steif noch die geringste matschig. Hyundai Sonata Fahrten auf niedrigem Rollwiderstand Reifen aber wir fühlten uns keine Kompromisse in der Traktion. Vergesst nicht, wir waren nicht drängen sie wie eine Sportlimousine. Wir haben versucht, es als würde ein begeisterter Verbraucher zu fahren. Manager der Produktplanung, Michael Dietz, erklärte mir, dass Entwicklungs-und Materialkosten besser wurden an anderer Stelle im Auto verbracht. Entwerfen sie einen V6 unterbringen würde wesentlich schwerere Struktur im Vorfeld nötig gewesen. Da sie ziehen über 200 PS werden aus dem 4-Zylinder sie nicht das Bedürfnis verspüren, was zusätzliche Kosten beinhalten.
Es verdrängt 2,4 Litern und 198 PS macht und 184 Pfund-Füße von Drehmoment (Best in Class für den Einstieg in Mittelklasse-Autos) in seiner Grundstruktur Iteration. Wenn Sie die Dual Auspuffanlage es Stöße bis zu 200 PS. Die Direkteinspritzung ist der Schlüssel, die ein hohes Verdichtungsverhältnis 11,3:1 ermöglicht, ohne dass Superkraftstoff. Die Wettbewerber (Camry, Malibu, Accord, Altima und dergleichen) haben nicht diese Funktion in ihrer Basis-Motoren. Aber die anderen haben V6 Optionen wo Sonata nicht. Wir versprachen, dass ein Turbo, 2,0-Liter verfügbar sein wird später im Jahr - nicht der gleiche Motor wie in der Genesis Coupe.
Zwei Sechs-Gang-Getriebe zur Verfügung stehen, ein automatischer und manueller. Ich habe nicht die Chance bekommen, den Stock, der nur kommt in der Basis-Modell GLS fahren. Die automatische, komplett im eigenen Haus entworfen, verfügt über einen manuellen Modus und schaltet sehr sanft, aber nicht besonders schnell. Manuelle Herunterschalten sind nicht schlecht, aber Hochschalten kann am besten als gemütlich beschrieben werden.
Der neue Hyundai Sonata wiegt knapp 3.200 £ und verfügt über einen Luftwiderstandsbeiwert von nur 0,28 - eine glatte Zahl, ja. Diese Zahlen dazu beitragen, was Hyundai ist besonders stolz, die besten in ihrer Klasse, 35-mpg Autobahn Laufleistung Bewertung von EPA. Im Stadtverkehr erwarten etwa 24 mit Schaltgetriebe und 22 mit der Automatik. Die Hyundai-Leute warfen einen Fehdehandschuh an der San Diego Start zu sehen, wer könnte die höchste Laufleistung auf der Rückfahrt von der Reise zu verwalten - meist Autobahnfahrten. Alle, die versucht waren über die EPA schätzt, ein Weg vorbei. Das Gewinner-Team über 50-mpg verwaltet. Ich hatte über 40 auf einer langen, down-the-Mountain-Bein, bis ich der Wimpy Fahrweise müde wurde. Unterm Strich: dies ist ein mächtiger effizienten Paket.
Sicherheitsausstattung umfasst serienmäßig die elektronische Stabilitätskontrolle (inklusive ABS, Traktionskontrolle und all die anderen elektronischen Chassis-Systeme), aktive Kopfstützen, sechs Airbags und starken Unterbau. Natürlich erhalten Sie die 100.000-Meile Garantie mit diesem, und alle, Hyundais. Sie immerhin Vorreiter in diesen Plan, um die Legitimität des US-Marktes zu gewinnen, wie ihre Qualität in den späten 90er Jahren verbessert. Nun ist für viele der großen Hersteller bieten diese Art von Antriebsstrang-Schutz. Als wir damit begonnen, von Hyundai gewohnt sind, kommt diese neue Sonata durch mit dem gleichen oder bessere Inhalte als die Konkurrenz zu niedrigeren Kosten. Mit den letzten 6 oder 8 Fahrzeuge Hyundai eingeführt hat, hat der Stil mehr als mit dem Inhalt gefangen.
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