Der Honda Accord ist eine ausgezeichnete Wahl für die meisten Familien-Limousine Käufer für mehr als eine Generation. Die 2010 Accord tut nichts, das zu ändern, mit einem geräumigen Innenraum, Leistung Das ist nur ein wenig sportlich und immer vorhersehbar, starker Sicherheit und Zuverlässigkeit punktet das heißt wenige teure Überraschungen. Der 2010 Honda Accord können das beste Stammbaum in der gesamten automobilen Welt. Es war einer der Car and Driver 10 besten für 23 Jahre in Folge.
Der Honda Accord hat in einer Reihe von Pkw-Märkten auf der ganzen Welt seit ihrer Gründung verkauft worden. Es erreicht eine bestimmte Menge an Erfolg in den Vereinigten Staaten von Amerika, wo es war das meistverkaufte japanische Automobil gemacht für 15 Jahre in den 1980er und 1990er Jahren. Der Honda Accord würde auch die erste japanische Marke Automobil, in den Vereinigten Staaten von Amerika hergestellt werden kann.
Im Laufe der Jahre hat sich die Honda Accord eine Reihe von verschiedenen Karosserievarianten rühmte. Verschiedene Fahrzeuge haben unter dem Namen Honda Accord wurde im Laufe der Jahre in unterschiedlichen Märkten vermarktet weltweit.
Ursprünglich war der Honda Accord soll ein V6 angetrieben Konfiguration mit einem sportlichen Look und eine lange Motorhaube sein. Der Name wurde gewählt, weil Accord Honda wollte sich ein Bild von Harmonie und Einklang zwischen Individuen, Gesellschaft und Automobile zu fördern. Schließlich wurde das Automobil der ursprüngliche Entwurf in einem sparsamen Fahrzeug wegen der Brennstoff Krisen der 1970er Jahre verwandelt. Im Jahr 1982 begann das Honda Accord Produktion in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Der gesamte Innenraum des komplett neuen Accord ist nicht zu viel streunen aus der aktuellen Generation. Obwohl das Styling der aktuellen Accord ist etwas umstritten, blieb das Innere eines seiner besten Eigenschaften. Dieser Trend wird sich für die neue Generation fortsetzen. Das Äußere des Accord zeigen eine sehr konservative, wagen wir zu sagen fad Limousine. Das Coupé sieht ein wenig besser. Nun das Innere baut auf den Erfolgen der aktuellen Generation. Einige von Ihnen mögen über die zahlreichen Tasten auf der Mittelkonsole beschweren, aber zumindest seine mehr interessant, als der Camry oder Altima das Innere schauen.
Der Honda Accord Coupe 2009 sieht überhaupt keine Änderungen nach dem Jahr 2008 überarbeitet. Dieser sportlich-aggressive Coupé unterscheidet sich von seiner ruhigeren Limousine Geschwister mit einem steil abfallenden Windschutzscheibe, längere Nase und etwas kleineren Abmessungen für straffere, performance-orientierten Handling. Reiten auf einem sportlich abgestimmte Vier-Rad-Einzelradaufhängung, kombiniert das Accord Coupé 2009 High-End-Raffinesse mit präzisem Kurvenverhalten, befriedigende Leistung und einem erschwinglichen pricetag. Und das alles zugrunde liegt ist Hondas Ruf für Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und hervorragende Wiederverkaufswert.
Der Honda Accord Coupe 2009 misst 3 Zoll in der Länge kürzer und fast 2 Zentimeter kürzer in der Höhe als die Limousine. Es überrascht nicht, wegen der nach hinten abfallende Dachlinie, Stehhöhe und Sicht nach hinten als geringfügige Nachteile für die Eigentümer entstehen. Die Front-Rad-Antrieb gibt es als Coupé ein Vierzylinder-LX-S, EX, EX-L, oder der V6-ausgestatteten EX-L-V6, dessen Motor mehr PS ergänzt, um seine starke Leistung. Alle Applikationen sind mit Zubehörteile für die Stromversorgung, Neige-und Teleskop-Lenkrad, Tempomat, sowie eine 6-CD-Wechsler mit MP3-Wiedergabe. Umzug bis hin zu den High-End-EX trimmt fügt ein Schiebedach, eine beheizte Fahrersitz, und in den "L"-Leisten, Leder-Polsterung.
Obwohl nicht ein wahres Sport-Darsteller, hat das Coupé noch fester Griff und lebhaft als die Limousine, bietet aber dennoch die gleiche Geräumigkeit, Komfort und Interieur. Seine energische verfügbar V6 und Fahrdynamik erfüllen sollte den Wochentag zu lassen Pendler, der am Wochenende los will, und seinem einzigartigen Stil befreit es von den eher konservativen Stylings der familienorientierten Limousine.
Die straffer abgestimmten Fahrwerk verbessert die gesamte Handling, sondern übersetzt in eine rauhere Fahrt für die Fahrgäste, mit Auswirkungen Straße einzudringen in die Kabine. Die meisten trimmt fahren auf 17-Zoll-Leichtmetallräder und Ganzjahresreifen, aber die EX-L-V6 verstärkt ihre Räder auf 18-Zöller. Bodenhaftung fühlt sich solide, aber keine wahre Sport Anmaßungen werden begrenzt durch die '09 Accord Coupé der fehlenden Heckantrieb. Eine professionelle Überprüfung der ähnlichen Modell 2008 einen Verlust von Traktion in Kurven bei hohen Geschwindigkeiten. Die Schwere des Coupés (3.200 Pfund) begrenzt auch Sportwagen-Typ Agilität und Wendigkeit, vor allem in engen Kurven. Bremsen angemessen mitarbeiten, sondern strahlen etwas quietschen, und mehrere Testfahrer finden sie schwammig.
Aktive Motorlager für den V6 sind entworfen, um Geräusche und Vibrationen zu reduzieren, und in der Regel Eigentümer und Kritiker einig, dass der V6 ausgestatteten Coupés sanft und bequem durchzuführen. Die Aufrechterhaltung Hondas Ruf für Sicherheit, alle Zierleisten des Honda Accord Coupe Merkmal 4-Rad-Scheibe und ABS-Bremsen mit beiden elektronische Bremsassistent und elektronischer Bremskraftverteilung. Das Coupé erhält fünf Sterne für Front-und Seiten-und Heckaufprall Rollover und vier Sterne für Front-Side-Auswirkungen, dank einer langen Liste von Standard-Funktionen, die Traktions-und Stabilitätskontrolle, aktive Kopfstützen vorn, und zweistufige Front-Seiten-Airbags gehören und seitliche Vorhang-Airbags für beide Reihen. Honda Advanced Compatibility Engineering (ACE), minimiert auch die Kollision Auswirkungen durch die Verteilung der Kraft eines Absturzes über ein größeres Gebiet. Ebenfalls Teil des Standard-Pakets sind ein Reifen-Monitor, Tagfahrlicht und die automatische Scheinwerfer.
No comments:
Post a Comment