Eingeführt im Jahre 1979, war der Honda Prelude des Unternehmens ersten Versuch zum Aufbau eine spannende Auto, das immer noch für wahr gehalten zu den Kern-Honda-Werte von intelligentem Design und Zuverlässigkeit. In den nächsten zwei Jahrzehnten wäre der Honda Prelude zweitürige Sportcoupé die primäre Leistung Auto in der Honda-Palette geworden. Obwohl der Honda Prelude mit relativ leistungsstarken Motoren in späteren Generationen ausgestattet wurde, war der Honda Prelude nicht ein Muscle-Car. Es wurde um Handling und Fahrverhalten gebaut und bietet gleichzeitig genügend Leistung, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Über die gesamte Lebensdauer, wurden mehrere neue Technologien für Honda auf der Honda Prelude Pionierarbeit geleistet, wie Kraftstoffeinspritzung, Allradlenkung und Hondas Active Torque Transfer System. Der Honda Prelude war auch der erste Honda-Modell zu VTEC, das Unternehmen variable Ventilsteuerung Motorentechnologie zu bekommen. Obwohl der Honda Prelude war sehr populär in den 80er Jahren schwand das Interesse der Verbraucher in den 90ern. Schließlich wurde der Honda Prelude in einer unter-$ 30.000 Niemandsland Land gefangen. Für eine sportliche Front-Rad-Antrieb coupé, es war einfach zu teuer, und es hatte keinen Sportwagen aussieht oder eine ausreichend Premium-Gefühl. Bis zur Jahrtausendwende war das Sportcoupé Markt ein Schatten seines früheren Selbst. Honda ließ den Prelude, ohne einen Ersatz nach dem Modell des Jahres 2001.
Wenn Sie für einen gebrauchten Honda Prelude der Suche sind, werden Sie wahrscheinlich werden die Begegnung mit dem fünften und letzten Generation, die von 1997-2001 verkauft wurde. Es war größer und schwerer als alle bisherigen Modelle. Es war auch das dynamischste. Es gab zwei Ausstattungsvarianten: Basis-und Typ SH. Beide bekamen eine 2,2-Liter-Vierzylinder-Motor mit VTEC-und ein Standard-Fünf-Gang-Schaltgetriebe. Ein Viergang-Automatikgetriebe zur Verfügung stand als Option für das Basismodell. Zunächst legte der Motor aus 195 PS, aber im Jahr 1999, stieß Honda maximale Leistung bis zu 200 PS in den handgeschalteten Modellen.
Obwohl er ein großer Auto-performing wurde der Honda Prelude in anderen Bereichen fehlen. Der Innenraum prahlte hochwertigen Materialien und Konstruktion, aber es fehle die visuellen Pep Käufer gekommen war, um aus einem Auto mit einem $ 26.000 Preisschild erwarten. Honda gepflegt einen konservativen Ansatz hier, Füllen der Kabine mit einem monochromen Farbschema und Accord-wie Mess-und Steuerungstechnik. Die Honda Prelude Vordersitze, obwohl komfortabel, waren nicht in Leder erhältlich und hatte begrenzte Einstellbarkeit. Die hinteren Sitze hatte minimale Beinfreiheit. Die fünfte Generation des Honda Prelude ist gut, im Alter von jedoch, wie die zurückhaltende Raumgestaltung scheint jetzt edler und weniger als dreist Designs wie die zeitgenössische Toyota Celica datiert.
Die andere Honda Prelude sollte man überlegen, ist die vierte Generation des Modells, das für die Jahre 1992-1996 Modell verkauft wurde. Eine komplette Überarbeitung des bisherigen Modells, das war Honda Prelude etwas kürzer, viel breiter und ein weitaus besseres Handling-Auto. Der Honda Prelude S Trimm vorgestellten einen 135-PS 2,2-Liter-SOHC-Vierzylinder. Die Si hatte einen 160-PS 2,3-Liter-DOHC-Vierzylinder mit einem gesunden £ 156-Füße von Drehmoment. Von 1993 an konnte die vierte Generation des Honda Prelude auch im Topmodell Si VTEC trimmen, die einen 2,2-Liter-190-PS DOHC mit elektronischer Hondas variable Ventilsteuerung (VTEC)-System ausgestattet gebracht zu haben. Ein Vier-Rad-Lenkung war in den Jahren 1992-1993 zur Verfügung, allerdings nur auf dem Si-Modell.
In der Regel verdient die vierte Generation des Honda Prelude günstigen Kommentar in Bewertungen zu der Zeit. Es bot exzellentes Handling, und fast alle, die sie fuhren mochte die Macht der VTEC-Motor ausgestattete. Kritikpunkte waren vor allem auf das Auto seltsam Innenarchitektur gerichtet. Eine schwungvolle verdunkelten Kombi-Instrument über die gesamte Armaturenbrett ausgebaut, und nur wenige fanden den Mix aus analogen und digitalen Messgeräten ansprechend.
Obwohl Honda Prelude mit relativ leistungsstarken Motoren in den späteren Generationen ausgestattet wurde, ist der Honda Prelude nicht ein Muscle-Car. Es wurde rund um die Handhabung und Manövrierbarkeit gebaut und bietet genug Leistung, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Im Laufe seines Lebens begann mehrere neue Technologien für die Honda Honda Prelude, wie Kraftstoffeinspritzung, Vierrad-Lenkung und aktive System Honda Drehmomentübertragung. Der Honda Prelude war auch das erste Modell der Honda VTEC-Motor mit variabler Technologie des Ventils.
Obwohl das Vorspiel war sehr populär in den 80er Jahren schwand das Interesse der Verbraucher in den 90ern. Schließlich wurde Honda Prelude, unter der $ 30.000 No-Land gefangen. Für einen Frontantrieb Sportcoupé, es war einfach zu teuer, und es war nicht ein Sportwagen Look, oder ein Gefühl von ausreichender Qualität. An der Wende des Jahrtausends war das Sport-Coupé-Markt ein weiterer Schatten. Honda Prelude Honda fallen gelassen, ohne einen Ersatz, nach 2001 Jahren ist das Modell. Von pre-owned Alternative, verdient jedoch erfreulich Prelude ernsthaft in Erwägung gezogen und zuverlässig fahren Enthusiasten mit begrenztem Budget. Der Honda Prelude war ein Sport-Coupé das zweitürige Coupé umfasste fünf Generationen und wurde schließlich zur Freilassung der fünften Generation Acura Integra oder Acura RSX in Nordamerika Ende 2001 sowie der Veröffentlichung des Honda S2000 eingestellt Anfang 1999. In den USA besteht für die ersetzte Accord Coupe das Vorspiel.
No comments:
Post a Comment