Der Bugatti Typ 57 Atlantic Preis beträgt € 1.250.000, Ein Auto ist das verrückteste, weil es die teuersten Autos mit 200 PS Motor, Leichtbau, 123 mph (200 kmh) und damit viele, das ist das Ende glauben, ist Der Bugatti und der erste Supersportwagen aller Zeiten. Der Sohn von Ettore, Jean Bugatti, der eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Serie 57 Typ, persönlichen Stil des Atlantiks gespielt. Jean zieht eine spannende Mischung aus Stil Flugzeug zusammen mit einer Träne Avantgarde. Highlights sind Design von hoch Windschutzscheibe, genietet Flossen, und die Tür mit einem Nieren-Form oval Seitenscheiben.
Im Jahr 1936 Bugatti Typ 57SC Atlantic verkauft für eine Rekordhöhe von $ 30 + Mio. beachten Sie vorher als das teuerste Auto, das jemals ausgetauscht Hände bekannt. Klassik ist einer von nur zwei, die im ursprünglichen Zustand von drei überleben soll gemacht und zwischen US $ 30 Millionen (€ 23,4 Mio.) und US $ 40 Millionen (31.200.000 €) in Gooding & Company verkauft haben. Dieses Auto gehört dem verstorbenen Dr. Peter D. Williamson von New Hampshire, der 2008 starb.
Das "S" steht für "sousbaisse ', der Französisch Zeugnis für Boden-oder underslung, während das" C "ist für" compresseur ", was bedeutet Gebläse oder Kompressor. Diese beiden Eigenschaften räumte die getunten Autos auf 200 km / h erreichen. Niedrig bis das Motiv und auch seine 200-PS-Motor, Leichtbau, 123 mph (200 kmh) Pinnacle Tempo und aerodynamischer Tropfenform Körper, betrachten viele das ist der entscheidende Bugatti.
Der Prototyp wichtig, das Elektron Aerolithe Prototype, organisiert sein Debüt in der 1935 Paris Motor erscheinen. Die in erster Linie zwei Serienmodelle schien Existenz anschließend. Jean Bugatti Ziel war es, die entscheidende High-Speed bemerkenswerten auf der Straße Kraftfahrzeug zu plotten. Das Konzept war für den Körper, von Electron, einer Aluminium-Magnesium-Legierung, die, wenn auch sie erleuchten war es zu Buch und identisch mit den Standard-Materialien eine Herausforderung wurde gebildet sein.
Momentum hinter dem Bugatti Atlantic Style durch ein Design-Konzept der Einbeziehung Electron, eine Legierung aus Magnesium und Aluminium von der IG Farben von Deutschland, in der Gestaltung strukturiert. Obwohl es stark ist, und bis zu einem Drittel des Gewichts von Aluminium ist es auch leicht entzündlich also Schweißen nicht möglich war. Dies bedeutete, dass jede Platte an ihren Platz, die ein besonderes Problem für die traditionellen Design gestellt genietet werden mussten. Daher schuf Jean Incorporated des Niets ästhetischen in die Flügel des Autos und eine aufschlussreiche Kombination von Funktion und Form.
Als erstes Auto zu Flossen tragen, debütierte das Silber Electron Aerolithe Prototype als ein mögliches Modell des Sport Typ 57 Serie auf der Paris Motor Show 1935. Wie viel von einem Gefühl, als das Auto gewesen sein muss, sie zog nur drei Aufträge. Bis zum Produktionsende im Jahr 1936 begann, wurde über den Standard-Aluminium-entzündlich Elektron und dem eigens abgesenkt Typ 57S-Chassis gewählt, mit seinen kleineren, V-förmigen Kühler verwendet wurde.
Das Engineering auf diesen Bugatti Atlantic war ähnlich wie bei den anderen Typ 57s, die eine Grundlage für Wettbewerb und Bugatti Grand Touring gebildet. Chassis Regelungen enthalten Rudge Witworth Speichenräder, komplexe De Rams Schocks Absorber, fünfzehn Zoll Trommelbremsen und einen starken, übersichtlichen Chassis. Wie bei den meisten Bugattis war der Typ 57 von komplizierten Handwerkskunst, sondern das Ergebnis einer relativ einfachen Aufbau. Der Type 57SC-Chassis kombiniert den aufgeladenen Motor 57C mit dem geringen und kurzen 57S-Chassis für den Rennsport eingesetzt.
Abgesehen von den Launen der extremen einem anderen Grund Bugatti Atlantic 57SC ist hoch spezialisierte technische Innovation, dass vor der Zeit. Zum Beispiel, tief liegende Körper von dem Gründer Sohn Jean Bugatti entworfen und hergestellt aus Aluminium. Dieses Auto hat alles zu bieten, neben der technischen Raffinesse, die Avantgarde und das Auto ist schön, entwickelt sich gut, schön gebaut, und selten. Jetzt Auto in der Oxnard, genannt Ca Museum Mullin Automotive Museum.
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