Saturday, June 9, 2012

Honda Odyssey

Honda Odyssey

Der Honda Odyssey ist ein Minivan, der zuerst in Japan wurde 1994 eingeführt und in den USA ein Jahr später (1995). Seine erste Anlaufstelle in lokalen Showrooms war ungünstig wegen seiner geringeren Größe im Vergleich zum Marktführer, dem Chrysler Town & Country, aber Hondas Ruf für Zuverlässigkeit und starke Wiederverkaufswert aktiviert die Odyssee, um schnell ein Haushalt Schildes noch innerhalb der ersten paar Jahre der Verkauf. Mit einem Einstiegspreis von 26.805 $, ist der aktuelle Honda Odyssey eines der teureren Minivans auf dem Markt, obwohl es ein Schnäppchen in mancher Hinsicht gegen Luxus-People-Mover wie der Mercedes-Benz R-Klasse oder Lincoln MKT bleiben.

Die erste Generation seiner Plattform Odyssey gemeinsam mit der meistverkaufte Honda Accord Limousine. Es wurde in Japan hergestellt und war nur mit einem Vierzylinder-Motor. Kunden haben jedoch die Wahl zwischen sieben-oder Sechs-Sitzer-Fähigkeit, die letzteren mit Hilfe von zwei herausnehmbaren zweiten Reihe Kapitäns Stühle anstelle der regulären Bank. Honda zog dann die Produktion der Odyssee nach Nordamerika, die van einer Größe von bis erheblich, und ersetzte den Vierzylinder-Motor des Vorgängermodells mit einem neuen 3,5-Liter V-6. Auf den Markt kommen als Modell 1999, wurde diese größer Odyssey für seine starke Leistung, exzellentes Handling und Twin-Schiebetüren gelobt.

Honda Odyssey

Honda war auf eine so erfolgreiche Formel für die dritte Generation des Minivan, der zunächst als Modell 2005 eingeführt wurde, wurden Änderungen auf ein Minimum reduziert. Der Honda Odyssey vorgestellten einen 244 PS 3,5-Liter V-6 mit optionaler Zylinderabschaltung Technologie. Die effizienteste Modell gibt ein EPA-rated Kraftstoffverbrauch von 17 mpg in der Stadt und 25 mpg auf der Autobahn.

Mit einem kompletten Redesign für das Jahr 2011, fügte Honda ein wenig mehr Design Elan an die Odyssee, zusammen mit verbesserten Sitzen plus neue Konnektivität und Entertainment-Funktionen. Die bemerkenswerteste Detail der neuen Design ist eine "Blitz-Bolzen" Gürtellinie - ein kleiner Tropfen der Fensterlinie direkt hinter der Schiebetür - die ein wenig mehr Platz im Fenster wieder ergänzt. Die Stromversorgung wurde so ziemlich übertragene, mit einem 247-PS-Version des 3,5-Liter V-6, sondern eine neue Sechsgang-Automatik wurde für einen Teil des Line-Up auslaufen, Rückkehr bis zu 19 mpg Stadt, 28 Autobahn. Variable Cylinder Management und aktive Geräuschunterdrückung macht diese Transporter zu den effizientesten und raffinierte Picks in der realen Welt auch, plus die Odyssee hat sowohl IIHS Top Safety Pick-Status und Top-Fünf-Sterne-Bewertung vom Bund erworben.

Honda Odyssey

Honda Odyssey

 

Honda Odyssey

Ausgehend von außen, erstellt Honda Odyssey schlanker und stärker äußere Details, um die über-all-Design eines typischen Honda Minivan neu zu erfinden. Wenn wir einen Blick auf die Federung und Lenkung, hat die Odyssee fein abgestimmte Systeme, dh es kann ein vielseitiger Handhabung und bessere Fahrqualität bieten. Honda Führungskräfte tatsächlich sagte: "Die Honda Odyssey 2011 wird mehr als Prahlerei des neuen Toyota Sienna zu haben." Mit einem krummen Gürtellinie und ziemlich identisch specs (abgesehen von keinem Allrad-Antrieb-Option), muss die Prahlerei irgendwo liegen unter der Oberfläche.

Preise und Features weiterhin ein Problem mit der Odyssee zu sein. Obwohl es mit einem beeindruckenden Breitbild-Entertainment-System, HID-Scheinwerfer, ein Tote-Winkel-Warnsystem und eine große 650-Watt-Soundsystem hatte werden können, ist es noch ein wenig enttäuschend, dass Bluetooth nicht auf Basis LX oder EX-Modelle. Aber auf der anderen Seite, trägt sie einen lang gehegten bekannt für starke Wiederverkaufswert und niedrigen Betriebskosten.

Honda Odyssey

Honda Odyssey

No comments:

Post a Comment