Der Honda Element Einstiegs-SUV baut auf seinen geräumigen und vielseitigen Charakter, indem ein mehr gemeißelt äußere Erscheinungsbild und ein überarbeitetes Interieur mit einer erweiterten Auswahl an verfügbaren High-Tech-und funktionellen Eigenschaften. Für 2009 hat Honda jedes der drei einzigartiges Element Stile, die von der robusten und einfachen Einsatz LX, dem feineren Element EX erweitert, um das sportliche Element SC. Verfügbare neue Funktionen auf dem Element EX und SC sind die Honda-Satelliten-Navigation verknüpft System2 mit Voice Activation und eine Rückfahrkamera (Automatikgetriebe ausgerüsteten Fahrzeugen nur); USB-Konnektivität für digitale Medien; und verbesserte Dachkonsole Lagerflächen mit modularen Fächern.
Signifikante Außendesign Änderungen gehören ein neuer Kühlergrill und Stoßfänger-Design, neu gestalteten vorderen Kotflügel (jetzt Metall, zuvor Verbundwerkstoff), eine neue Haube Design, kariert Radhäuser sowie neue Scheinwerfer und Rücklicht-Konfigurationen. Neues Interieur Änderungen zählen neue, hellere Farbgebung mit Titan-Optik Seitenverkleidungen, neue Stoffmuster und überarbeitete Schalt-Designs und Grafiken Meter. Eine neu gestaltete Low-Profile-Mittelkonsole ist Standard bei dem Einsatz LX.
Der Honda Element EX fügt ein neues Cabrio Mittelkonsole mit einer abnehmbaren Kühler / Aufbewahrungsbox, während das Element SC behält seine exklusiven Mittelkonsole. Für zusätzlichen Speicherplatz, sind das Element, EX und SC mit einem modularen Drei-Kammer-Overhead-Konsole auf dem Railport ™ Vehicle Personalization System basiert ausgestattet, den Ausbau des Fahrzeugs versteckte Lagerung Vielseitigkeit im Vergleich zu der vorherigen Version. Der neue Overhead-Konsole verfügt über zwei große Lagerplätze, die CD-Hüllen und ähnliche Gegenstände und eine Heckgarage für Sonnenbrille unterbringen kann.
Der 2,4-Liter i-VTEC ® 4-Zylinder-Motor ist wahlweise mit einem Standard-5-Gang-Schaltgetriebe oder einem verfügbaren 5-Gang-Automatikgetriebe erhältlich. Real Time 4WD ™, auf dem Einsatz LX und EX, verbessert die Traktion bei jedem Wetter. Der Einsatz LX und EX weiterhin im Zwei-Rad-Antrieb und Allrad-Antrieb Konfigurationen erhältlich, während das sportlich abgestimmte Element SC weiterhin zur Verfügung stehen ausschließlich in Zwei-Rad-Antrieb. EPA innerorts / außerorts Kraftstoffverbrauch Bewertungen reichen von 20/25 für zwei-Rad-Antrieb Modelle mit Automatikgetriebe zu 18/23 für Schaltgetriebe-Modelle mit Zwei-Rad-Antrieb oder Real Time 4WD.
Der Innenraum bietet Platz für vier Personen zusammen mit einer Ladefläche die schnell an große Gegenstände mit seinen Flip-up-Rücksitzen, die flach falten, zusammenklappen und zur Seite, oder kann vollständig entfernt werden (64-plus-Bestuhlung). Der Einsatz LX und EX haben eine wasserfeste Urethan-beschichtete Dienstprogramm Boden wischt, die schnell nach unten und Sitz Stoff, der Feuchtigkeit widersteht, das Element SC hat einen Teppichboden Fahrgastraum. Klimaanlage mit Mikron Luftfiltration ist serienmäßig bei allen Modellen.
Das Honda Element wird mit Dual-Stage, Dual-Schwelle Supplemental Restraint System (SRS) Airbags für Fahrer und Beifahrer ausgestattet. Die Airbags wurden entwickelt, um das Potenzial für Airbag-Verletzungen zu minimieren und gleichzeitig Kopf und Brust Schutz für die Insassen bei einem Frontalaufprall. Das Front-Airbag-System verfügt Beifahrersitz Gewicht Sensoren und einen Treiber Sitzpositionssensor Maßnahmen zur weiteren Verbesserung Insassenschutz.
Sitz montierten Seitenairbags vorn tragen zur Sicherung des Fahrer-und Beifahrersitz aus Seitenaufprall-Verletzung. Ein innovatives Insassenposition Detection-System wird verwendet, um sicherzustellen, dass der Beifahrerseite Airbag einen klaren Weg für den Einsatz hat. Für den Fall, dass ein Kind (oder eine kleinwüchsige Erwachsene) in den Einsatz Pfad der Seitenairbag, Servolenkung, ein Sieben-Segment-"Antenne"-System im Sitz eingebaut lehnt sich zurück signalisiert diesen Zustand zu einer elektronischen Steuereinheit (ECU) und der Beifahrerseite Airbag ausgeschaltet ist.
Beide Reihen der Insassen werden von Hondas Seitenvorhangairbag mit Rollover-Sensor-System geschützt. Die Seiten-Vorhang-Airbag ausgelöst von Modulen in den Dachhimmel im Fall einer ausreichenden seitlichen Aufprall Bereitstellen eines wesentlicher Teil der Kopfschutz im Bereich der Fenster. In dem unwahrscheinlichen Fall eines Überschlags, bestimmen ein Wankratensensor und mehreren G-Kraftsensoren der Rollrate und Bereitstellen der seitliche Vorhang-Airbags entsprechend.
No comments:
Post a Comment