Der Nissan Sentra ist seit langem die Brautjungfer von Amerikas C-Segment. Nur wenige halten es für am besten in seiner Klasse sein, aber es wäre übertrieben zu nennen Nissan zweit-kleinste Limousine der Kategorie Keller Bewohner sein. Anders als einige seiner Konkurrenten immer beliebter wird das Sentra ausschließlich als Limousine angeboten, während andere Autohersteller Coupés oder Heckklappen bieten. Nissan macht sich für diesen Mangel teilweise durch das Angebot sechs verschiedene Varianten des Sentra, angefangen von einer Basis 2.0 Modell der 200-PS-SE-R Spec V.
Alle Modelle Sentra erhalten Updates für 2010, mit Tweaks, um ihre Scheinwerfer und Rückleuchten, eine neue Frontschürze und Kühlergrill und eine niedrigere UVP. Genauer gesagt, alle SE-R-Modelle erhielt auch attraktive 17-Zoll-Rädern, einem Standard 4,3-Zoll-Farb-Display mit USB-Anbindung und aktualisiert Armaturentafel Akzente. Die größte Neuigkeit ist zweifach: Die SE-R Preisschild fällt um $ 1.080 gegenüber dem Modelljahr 2009 und Nissan hat eine neue Low-Cost-Navigationssystem auf dem Modelljahr 2010 eingeführt.
Der Nissan Sentra wird "compact" Limousine ist tatsächlich eines der größten Einträge in seiner Klasse. Es ist das größte Fahrzeug auf 70,5 Zoll, besting Konkurrenten wie den Toyota Corolla und Honda Civic, und es ist innerhalb einer halben Zentimeter des Mazda3 in der Länge. Der Sentra ist so breit-of-Strahl, dass es innerhalb von zwei Zehntel von einem Zoll von eigenen mittelständischen Nissan Altima ist, und die "kleineren" Limousine ist mehr als einen vollen Zoll größer. Unsere SE-R-Tester ist auch die zweite schwerste Fahrzeug unter seinen Konkurrenten, Zünglein an der Waage bei einer rund 3.115 £. Das ist sogar schwerer als der Allrad-Subaru Impreza und der zweite bei der Tonnage nur auf den beleibten Volkswagen Jetta. Selbst der Altima kommt in nur 65 Pfund schwerer.
Der Sentra die allzu großzügige Höhe und langem Radstand verschwören, um einige merkwürdige Proportionen zu schaffen, und für unsere Augen, schaut in den resultierenden Entwurf umständlich und schmal - es gibt einfach kein Weg an der sehr groß, unglaublich bauchige Gewächshaus. Auf der hellen Seite, taten unser SE-R-Tester haben einige gut aussehende Funktionen, die es zu unterscheiden von seinen Geschwistern weniger sportlich. Für den Anfang helfen der SE-R das neue 17-Zoll-Räder verleihen dem Sentra-Profile einige zusätzliche visuelle Pop. Ebenfalls aufgenommen sind körperseitige Formteile und eine zurückhaltende, Heckflügel, der die geringste Menge an sportlichen Schein verleiht.
Nissan hat mehr SE-R-Cues in der Kabine, wo ein Paar lederne Eimer erwarten vorderen Insassen aufgenommen. Die Throne sind unglaublich bequem und gut gestärkt, was dem Sentra ein hochwertiges Gefühl. Leider dass ersten Eindruck von Qualität schnell abgereist bei näherer Betrachtung der eher fad Armaturenbrett beladen mit geringer Qualität, Hard-to-the-Touch-Kunststoffen. Wenn das SE-R nicht mit zwei Meter pod Anzeige Öldruck-und Querbeschleunigung, Zusammen mit Nissan die neue Low-Cost-Navigationssystem kommen, würde der Innenraum wie eine karge Landschaft von Automotive-Tupperware ausgesehen haben.
Aber während des Sentra Das Interieur ist nichts zu sehen (oder berühren, in diesem Fall), werden das Layout und die Funktionalität der Tasten und Knöpfe gut ausgeführt. Es gibt etwas, für ein Fahrzeug, das unglaublich einfach zu bedienen vom ersten Tag an ist gesagt werden, und der Sentra die großen Knöpfe und Bedienelemente am Lenkrad sind so intuitiv, wie sie kommen. Obwohl es stimmt, dass die Sentra die overstuffed Dimensionen für eine ziemlich fade wirkende Limousine zu machen, sobald man hinter dem Lenkrad zu bekommen, arbeiten diese zusätzlichen Zentimeter zu Ihrem Vorteil.
Nissan Sentra ist einfach zu fahren. Da haben Pinnensteuerung und externen Bremshebel längst vom Angesicht der Automobil-Landschaft, die nicht wie eine besonders große Leistung klingen mag verschwunden, aber es ist. Nicht nur alle wichtigen Bedienelemente, wo sie sein sollten, sind all die kleinen Dinge zu beachten. Die Dreh-HVAC-Steuerelemente sind das beste Beispiel für Effizienz, war das Bluetooth einfach zu Paar und Nutzung, und der SL das neue 4,3-Zoll-Farbdisplay auf der Audio-Anlage Headunit (mit USB-Integrations-und Satelliten-Radio) war nicht nur knackig, es kann war eine möglichst intuitive iPod-Schnittstelle, die wir je benutzt haben müssen. Zugegeben, das Armaturenbrett ein Meer von harten Kunststoffen, aber mit der richtigen Farbe Innenraum (TAN), sieht es nicht besonders billig, besonders wenn sie mit den optionalen Ledersitze und mit dem oben erwähnten slick Stereo Display Zeichnung eigenen Augäpfel gepaart. Ein gut betuchten Fond-Passagiere auch kommentiert, dass das Innere überraschend luxuriös und fast Lexus-like war.
Bremsen war solide durch serienmäßige Allrad-Scheibenbremsen (11,7 Zoll vorne und 11,5 Zoll hinten), sondern möchten Sie vielleicht Schritt bis zu der Spec-V-Modell mit seinem größeren 12,6-Zoll-Vorder-Rotoren auf dem Bremsweg und der Rotor halten temps. Der Nissan Sentra punktete für Komfort, Einfachheit der Benutzung und allgemeine Geräumigkeit, und wir empfehlen für Nissan bietet eine kostengünstige In-Dash-Navigation Option. Wenn Sie Ihr Boot in der 2,0-Liter-Reihen-Vier halten, wird der Xtronic CVT-Getriebe zu produzieren, dass die gefürchtete gedehnte Gummi-Drohne Marke, wie es um das Beste aus 140 Pferden und 147 Pfund-Füße von Drehmoment machen Überspannungen.
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