Der Acura RL ist ein großes Luxus-Flaggschiff-Limousine, die neben dem Mercedes E-Class, BMW 5er und Audi A6 konkurriert. Ab 47.700 $, kommt der RL 2012 in drei Ausstattungsvarianten: Basis-RL, RL mit Technologie-Paket, und RL mit Advance-Paket. Während alle drei Versionen mit einem 300-PS-V6, Allradantrieb und einem starken Angebot an Standard-Features kommen, sind die demütig namens höher trimmt, wo man die zusätzlichen Waren finden. Das Technologie-Paket Funktionen Navigation & Infotainment auf einem 8 "-Bildschirm, eine Rückfahrkamera, und die Sonne-Überwachung GPS-Verbindung Temperaturregelung. Sie erhalten auch Parksensoren und erhitzt / belüftete Vordersitze. Wenn Sie mehr brauchen, kommt der Advance Package durch mit allem, was erwähnt, plus ein Kollisionswarnsystem, adaptive cruise control, und elektrisch umklappbare Außenspiegel.
Acura hat eine 3,7 Liter-V6-in jeden 2012 RL fallengelassen. Der Motor ist in der Lage eine schöne 300 PS und 271 lb.-ft. Drehmoment. Vielleicht verlockender ist die Standard-Lieferung Handhabung Allradantrieb System, so dass die Acura RL eine ausgewogene All-Wetter-Kreuzer, dessen Griff ist ebenso bemerkbar wie auf trockenem Boden nass. Tying alles zusammen ist ein 6-Gang-Automatikgetriebe mit Schaltwippen.
Acura hat sich einen Ruf für die Montage hochwertige Fahrzeuge gebaut, und sie setzen die Tradition mit der RL. Die Türen haben ein wenig mehr Gewicht, um sie zu schließen und mit einer soliden 'Brocken', die den Eindruck einer sehr solide gebaut Auto gibt. Tatsächlich hat die RL eine Fünf-Sterne-Rating auf jedem Winkel Crash getestet. In der Kabine, hat jede Komponente gut entworfen und korrekt installiert und zeigt keine sichtbaren Mängel auf. Das umfangreiche Walnussverkleidungen über dem Cockpit und Akzente am Lenkrad an die Glanz-und Premium-Image der RL hinzuzufügen, ergänzen sie die Ledersitze, die mit der Beheizung und Kühlung Fähigkeiten kam. Die Kabine aufrechterhalten eine ruhige Atmosphäre, was auf eine ausreichende Isolierung und präzise Konstruktion. Insgesamt gab das Auto jeden möglichen Hinweis darauf, dass es Acura Ruf für Autos, die für die Ewigkeit gebaut sind, fortsetzen.
Zweite Technologie Acura RL kam in der Saison 2005 Design und bleibt in diesen Tagen mit einigen einfachen Änderungen an seinem Aussehen und einigen weiteren wesentlichen Änderungen der Verwaltung von Produkten. Zuerst mit einem neuen 3,5-Liter V-6-Website, einem automatisierten Fünfgang-und 290 Strom versorgt, der RL auch eine moderne Allrad-Antrieb-Programm, das unmittelbare Website verdrehen könnte zu jeder Felge, auf Extender unterstützen und in Kurven umgesetzt. Mit der unbeholfen Zusammensetzung SH-AWD, gemacht Acura dies "Torque-Vectoring-" all-Rad zu generieren seine counterpunch an Unternehmen die Audi-Quattro und Mercedes-Benz '4MATIC-Techniken. Geschäftsführer erweitert, aber der RL war größer und schwerer zu produziert - und sogar seine Ausübung bewegt automatisiert konnte nicht Schritt halten mit der sechs-, sieben-, sogar acht-Automatik von der Rivalität. Im Laufe seiner jetzigen Leben hat die RL-Funktionen wie flexible Urlaubs-Verwaltung, eine digitale Rückspiegel, Satelliten-TV R / C, und DVD-Audio von populärer Musik professionell Elliot Scheiner aktualisiert enthalten.
Letztere Auto war einer der Marke Anfang zwei Autos - zusammen mit der Acura Integra. Wenn Acura, um, um alphanumerische Etiketten umschalten bestimmt, schien etwas, das fehlt in Interpretation mit dem glattere, weniger flink RL Automobils. Er verneigte sich im Jahr 1996 mit einem 3,5-Liter V-6, erzeugen ein Vier-Gang automatisierte und Vorderradantrieb, als auf die Hinterräder-Fahrer aus Malaysia, die V-8-Anwendungen und Führungs-Signale und sogar furchterregende AMG und M-Modelle im Gegensatz zur Verfügung gestellt ihre Mittelklasse-Luxuslimousinen. Der RL würde bestätigen, um ein geschmeidiges-riding sein, mühelos zunehmende vier nach Hause, aber es ist unbekannt Aussehen und Straße Etikette nicht gut mit der Marke Acura Bild für die Laminierung, gestochen scharfe, empfindliche Fahrzeuge. Allerdings hat die RL bieten modernste Funktionen wie ein Routing-Programm und High-End-Musik-Techniken.
Der Acura RL Interieur sieht gut aus, und die vorderen-Sitze bieten ein viele der Komfort--mit Convenience-für den Fahrer. Der Bindestrich wurde als ein bisschen Taste glücklich, aber alles ist in greifbarer Nähe, und wenn alle Stricke reißen, gibt es Sprachsteuerung. Fahrer und Mitfahrer gleichermaßen schätzen den Standard Bose Surround Sound Stereo-System, während die Klima-Konten für die Sonnenenergie beheizten Strahlen indem sie automatisch die Innentemperatur. Für diese anspruchsvolle Autofahrer haben sich viele der niedrigen Qualität der Navigation das bemerkt grafikintensive also nicht sagen, ich hätte Sie nicht gewarnt. Die hinteren Sitze, mit 36,3 "Beinfreiheit bieten anständigen Platz, obwohl Kofferraum eng mit 13,1 Kubikfuß ist.
Acura RL mit dem Top-Modell der Technologie-und CMBS-Paket zu vervollständigen, bietet Navigation mit Verkehrs-und Wettermeldungen, XM ® Satellite Radio, adaptive cruise control (ACC) und viele andere technische Leckerbissen. Die Höhe der Zuführungen zusammengepfercht in der RL könnte Deinen Kopf schwirren, aber sie sind intelligent in die Erfahrung des Autos integriert und schnell zur zweiten Natur geworden. So wurde mit dieser RL Acuras Active Front Lighting System, das die Scheinwerfer dreht sich in Richtung einer Umdrehung. Es gibt keine Hebel zu ziehen oder Knöpfe zu drücken, das Auto einfach weiß, wann es Sinn macht für Ihre Scheinwerfer ein bisschen zu bewegen, so dass Sie Sichtbarkeit in der Nacht haben sich verbessert. By the way, geben die High Intensity Discharge Scheinwerfer ausgeschaltet lodernden weißes Licht, klar Beleuchtung der Straße, die Bordsteine und die nächsten fünf Staaten! Acura hat ihr neues Allrad-System als eine wichtige Erweiterung für dieses Auto vorgestellt. Nachdem alle vier Reifen zieht mich nach vorne tat wohl helfen, die Beschleunigung, aber der Hauptvorteil des Systems ist das Gefühl von Kontrolle und ein Gefühl der fest mit der Fahrbahn verbunden.
Die Acura RL Standards gehören Anti-Scheibenbremsen mit Bremsassistent, Stabilitätskontrolle, Airbag und einem 6-Setup inklusive Front-und Rückseite Kopfairbags. Entscheiden Sie sich für dem Acura RL mit Technology Package und du wirst Sie eine Rückfahrkamera und Parkplatz Sensoren zu empfangen. Zusätzlich verfügt das Advance-Paket eine Frontalkollision Warnsystem nannte das Collision Mitigation Braking System (CMBS ™). IIHS Crashtests gibt die RL 2012 Bestnoten von "gut" für beide Frontal-und Seitenaufprall, mit einem zweiten niedrigste Rating von "marginal" für Dach-Stärke. Kurioserweise, gibt das strengere Regierung Erprobung RL einen 5/5 Punktzahl für Rollover-Beschädigung.
No comments:
Post a Comment