Suzuki stellt den brandneuen Suzuki Equator, Kennzeichnung Suzuki der erste Einstieg in die Mittelklasse Pickup-Markt. Die neue Äquator bietet ein abgerundetes Kombination aus Stil, Gebrauchsmuster, Komfort und Geländetauglichkeit, die Lkw-Käufer - von denen viele aktuelle Suzuki Motorrad, ATV und Marine Eigentümer und Loyalisten - Nachfrage und zu genießen. Equator, Suzuki der erste mittelgroße Pickup mit bis zu 6.500 Nm. Anhängelast in einem vernünftig-Größe truck2009 Suzuki Equator: Suzuki die erste mittelgroße Pickup mit bis zu 6.500 Nm. Anhängelast in einem vernünftig LKW-Größe
Entwickelt als eine gemeinsame Anstrengung mit Nissan North America, Inc., ist der Equator in 2009 sowohl Extended Cab und Crew Cab Karosserievarianten und hinten-Rad-Antrieb oder vier-Rad-Antrieb (4WD) Konfigurationen erhältlich. Um Lasten im Bereich von ATVs, Motorräder gerecht zu werden, bietet Suzuki Crew Cab-Varianten sowohl in Short und Long Bed Bed-Konfigurationen. Equator enthält auch Klasse führenden Standard-Sicherheits-Features in den Lastwagen, darunter Aufdach-Vorhang Seitenaufprall-und Rollover-Airbags und zusätzliche Sitz montierten Seitenaufprall-Airbags ergänzend. Ein 100.000-Meile / sieben Jahre, voll übertragbar, Null-Selbstbehalt Antriebsstrang: Wie bei allen Einzelhandel 2009 Suzuki Automobile und leichte Lkw, der Äquator, die neueste Ergänzung zu einer Produktpalette für einzigartige Entdeckungen bereit, wird von Amerikas Nr. 1 Garantie unterstützt begrenzte Garantie.
Erbaut an Nissan-Werk in Smyrna, Tennessee, die Suzuki Equator bietet eine Standard 2,5-Liter-DOHC-Reihen-Vierzylinder-Motor mit 152 PS und 171 lb.-ft. Drehmoment oder einem verfügbaren 4,0-Liter, V6-DOHC-Motor produziert eine unschlagbare 261 PS mit 281 lb.-ft. Drehmoment. Entwickelt für hervorragende Leistung und Haltbarkeit bietet dem Äquator der V6-Motor ein Aluminium-Block mit gusseisernen Zylinderlaufbuchsen, Teflon ®-beschichteten Kolben, Mikro-fertig Kurbelwelle aus geschmiedetem Stahl, Mikro-fertigen Nockenwellen durch eine stille zweistufigen Steuerkette und variabler Ventilsteuerung angetrieben Timing.
Der Equator kommt entweder mit einem Fünfgang-elektronisch gesteuertes Automatikgetriebe oder Fünf-Gang-Schaltgetriebe nur auf Vierzylinder-Modelle ausgestattet und bietet eine verfügbare Shift-on-the-fly-4WD-System, das ein elektronisch gesteuertes Teilzeit zwei verfügt -Verteilergetriebe. Für eine verbesserte Geländegängigkeit bietet der robuste Äquator ein umfassendes Offroad-Traktions-System, einschließlich Allrad-aktive Sperrdifferential Traktionskontrolle, elektronische Verriegelung hinteren Differential, Vehicle Dynamic Control, Hill Descent Control und Hill Hold Control. Des Äquators die passende Größe Verpackung passt die unterschiedlichen Bedürfnisse der vielen Pick-up-Kunden. Obwohl kleiner als die Full-Sizer, ist der Äquator dennoch mit großen LKW-Zähigkeit gebaut. Die starke, voll boxed Rahmen ist aus hochfestem Stahl, die stärker und leichter als herkömmlicher Stahl konstruiert ist.
Balance zwischen Nutzen, Wendigkeit und Gelassenheit für einen Pickup-Truck. Seine Ganzstahl-Doppelquerlenker-Vorderradaufhängung balanciert robuste Fähigkeit mit alltäglichen Fahrkomfort. Im hinteren, verwendet eine bewährte Starrachse Konfiguration Klappbügel Blattfedern und einen langen Federweg für die beste Kombination von On-und Offroad-Dynamik und Durchführung Fähigkeit. Darüber hinaus verfügt das gehen-überall Äquator alle Qualifikationen eines Kunden Wochenende Abenteuer mit einer maximalen Anhängelast bei 6.500 Pfund (V6 2WD Sportpaket) bewertet, um Suzuki-Motorrädern, ATV und sogar ein Boot mit einem Suzuki Motor schleppen zu verbessern.
Andere Suzuki Equator Chassis Funktionen gehören Motor-Drehzahl-und Kleinschreibung kraftunterstützte Zahnstangen-Ritzel-Lenkung für gutes Ansprechverhalten und on-Zentrum Gefühl und Standard-Vierrad-Scheibenbremsen mit einem Anti-Blockier-System und elektronischer Bremskraftverteilung für eine optimale Bremsleistung unter allen Bedingungen. Equator bietet auch eine Vielzahl von verfügbaren Rad-Reifen-Pakete, inklusive 16-Zoll-Offroad-Stil-Räder mit robusten BFGoodrich Spur P265/75R16 Reifen und 17-Zoll-Räder mit BFGoodrich Reifen P265/65R17 lange Loipe.
Der komplett neue Suzuki Equator verfügt über eine moderne Exterieur-Design mit einer Reihe von einzigartigen Suzuki-Elemente, einschließlich Motorhaube, vordere Kotflügel, Kühlergrill, Stoßfänger, Frontschürze und Heckklappe. Eine große Suzuki "S" über die Wabe Gittergrills stolz vermittelt Suzukis dynamisches Lebensgefühl.
Sowohl Extended Cab und Crew Cab-Modelle bieten eine verfügbare High-Dienstprogramm Bett, die eine werkseitig aufgebrachte umfasst Spray-on bedliner und einem innovativen tie-down-System mit verstellbaren Schienen, die sich Fracht-Schleppen Vielseitigkeit für aktive und spontane Lebensstile. Der Tie-down-System beschäftigt fünf spezielle "C" Querschnitt Schienen im Bett montiert (zwei Kanäle im Bett Boden und je einer an den Seitenschienen Bett und das Bett Header-Feld). Abnehmbare Dienstprogramm Klampen Rutsche in die Kanäle und bietet eine breite Palette von Befestigungspunkte zur Ladungssicherung. Ein komplettes Sortiment an Zubehör ist für den Einsatz mit dem Kanal-System zur Verfügung, zusammen mit spezialisierten Bett Accessoires, die Sicherung und den Transport eines Motorrad oder ATV einfacher als in vielen vergleichbaren LKW zu machen.
Der Suzuki Equator Interieur schafft ein Gleichgewicht zwischen Pick-up-Funktion und Qualität Limousine Komfort, sowohl mit Extended Cab und Crew Cab Karosserievarianten mit Flip-up-Fond, eine ausklappbare flach Beifahrersitz und entnehmbare Ablagefächer unter den Rücksitzen verstaut zu bieten zusätzliche Ladekapazität. Zusätzliche Komfortfunktionen gehören ein Dual Handschuhfach mit Schloss und Mittelkonsole Lagerung mit Steckdose. Eine Reihe von Steckdosen und Cupholder, einschließlich Ein-Liter-Flasche Lagerung in den vorderen Türen sind während der Lkw-Norm. Die Premium-, Sport-und RMZ-4-Pakete beinhalten Standard-Tempomat, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Türschlösser und Fenster und Remote Keyless Entry.
Der komplett neue Equator enthält eine umfassende Liste der serienmäßige Sicherheitsausstattung mit vorderen und hinteren Knautschzonen, zweistufige Front-Airbags mit zusätzlichen Sicherheitsgurt-Sensoren und einem vorderen Insassen Einstufung Sensoren, Dreipunkt-Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffern und Gurtkraftbegrenzern und Reifen Pressure Monitoring System.
Alle Equator Modelle sind außerdem mit zusätzlichen Vordersitz Seitenairbags und Kopfairbags für ergänzende Seitenaufprall und Überrollschutz für die vorderen und hinteren äußeren Passagiere. Darüber hinaus bieten Extended Cab und Crew Cab Modelle Dreipunkt-Sicherheitsgurte für alle Fond-Insassen, darunter der Mitte Position für die Crew Cab. Der Riegel (Lower Anker und Halteseile für Kinder) Kindersitz-Befestigungssystem ist in dem hinteren Sitz der Crew Cab Modell zur Verfügung gestellt.
No comments:
Post a Comment