Der Nissan Titan hat sich nicht viel, da es in das Modelljahr 2004 eingeführt wurde geändert. Und obwohl es die langsamste-Selling-Full-Size-Pickup ist, der Titan noch im Wettbewerb gut genug mit Leuten wie den Chevrolet Silverado und der Toyota Tundra, mit großen Schlepp-und Powertrain-Leistung, mit einem der markantesten Blicke und Geräusche in der Full-Size- Segment.
Nissan hat eine Chance, mit kühnen Äußere des Titan-Styling, und es ist zu helfen bis weit über seinen neun Jahre Modell, mit nur ein paar kleinere Änderungen in Stücke schneiden. Nicht jeder ist ein Fan von der gewölbten Dachlinie und die sehr bullige Frontpartie, though. Die Titan eine der aggressiv gestylte Trucks und ihre aufrechte Erscheinung, groß und hell Kotflügelverbreiterungen Metallrand nahm den Standard Pick-up Look zu forsch neue Höhen. Die Kabine ist nicht so frisch wie das Blech blieb, obwohl: niedrigerer Miete Materialien und Texturen machen es scheint veraltet, vor allem wenn sie mit den geradezu luxuriöses Interieur im Ford F-150, Dodge Ram 1500 gefunden Kreuzverhör eingekauft, und GMC Sierra.
Als erstes führte Nissan die neue Titan auf amerikanischen Händlers Showroom Etagen wurde die 'Merican gemacht Pickup als große, böse und fett. Seitdem Ford, GM und Toyota haben ihre Modelle aktualisiert und erweitert. Seit der Einführung von Titan hat Nissan-Werk knapp unter seinem 90k Einheiten pro Jahr Kapazität in Betrieb. Obwohl nicht ein bitterer Ausfall, es ist nicht der Renner Nissan vorgestellt. Probleme mit der Zuverlässigkeit haben sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Chancen. Und jetzt Toyotas Vorspeise mit einem echten Full-Size-Truck zwingt tiefen Rabatte bei Nissan Autohäusern. Für Käufer, das ist eine gute Sache. Der Titan ist ein würdiger (wenn auch manchmal herausgefordert Qualität) Wettbewerber in einem Feld mit Exzellenz überfüllt.
Die meisten in voller Größe Pickups bieten eine breite Palette von Motoren mit unterschiedlichen Hubraum: Sechs-Zylinder, Diesel und Big Bore V8. Nissan hält es einfach: Sie erhalten Ihre Wahl eines 5,6-Liter-V8, verheiratet mit einem Fünfgang-cog Swapper oder jemand anderem LKW. Für das Jahr 2007 haben Nissan Motor Gelehrten vier Prozent mehr Leistung aus ihren 32-Ventil-Mühle finagled, die Förderung Grunzen zu 317hp und 385 £-ft Drehmoment.
Dennoch ist es ein Mangel an Energie im Vergleich zu Tundra 381PS und 401 ft.-lbs. von Twist. Aber der Titan geht nicht darum, in den Staub überlassen werden. Eine niedrige ersten Übersetzungsverhältnis und ungeduldig Drehmomentwandler bekommen die 5.323 £ Leviathan bewegt in Eile, manchmal ein wenig zu schnell. Dank der serienmäßigen Sperrdifferenzial, malte ich zwei symmetrische 10 'schwarzen Linien auf dem Beton, als ich von einem Vier-Wege-Haltestelle ins Leben gerufen. Zum Glück der Polizist direkt hinter mir hatte Besseres zu tun als schreiben einen Liebesbrief an meine spastische rechten Fuß.
Im Jahr 2004 war der brandneue Nissan Titan der größte, muskulösesten Full-Size-Lkw aus Japan. Ein 305-PS-V8 und Güterzug Styling erhöht das Spiel, und alarmierte Detroit zu einem Angriff auf eines der letzten Segmente der amerikanischen Big Three immer noch dominiert. Es dauerte nicht bieten so viel Abwechslung wie die etablierten Linien von Ford, Dodge und GMC / Chevrolet, sondern war eher ein one-size-fits-all LKW.
Drei Jahre später, die Tundra Toyota es trat ein paar Kerben. Für 2008 hat Nissan Beispiel gefolgt und bietet mehr Konfigurationen und mehr Leistung. Die Titan 5,6-Liter-V8 macht nun 315 PS @ 4900 rpm und 387 lb-ft Drehmoment @ 3400. Das ist nur £ 14-Fuß schüchtern der Tundra ist 5,7. Kraftstoffverbrauch ist Standard für große Pickups bei einer Nenn-Stadt 12 und 17 Autobahn.
Nissan hat auch eine Off-Road-Ausstattungsvariante namens PRO-4X hinzugefügt, und das ist, was sie uns geschickt. Die Pro-4X ist serienmäßig mit Off-Road-Schocks von Rancho, eine Spezialität Sparte von Tenneco mit 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung LKW Suspensionen. Es gibt auch Skid Plates für das Verteilergetriebe und dem unteren Heizkörper. Serious-Enthusiasten werden, weitere Upgrades, aber die Pro-4X hat den Zweck, speichern Sie sie einiges an Arbeit, aber auch zu einfach den Casual-Geländewagen mit einem schlüsselfertigen Paket.
Die Titan PRO-4X Das Interieur hat einige Kritik, weil sie zu einfach gezeichnet. Das mag sein oder auch nicht wichtig, das Fahrzeug mit seiner demografischen. Es ist einfach und blockhaft, aber es ist noch Meilen vor einer Mitte der neunziger Jahre amerikanische Full-Size-Pickup. Unsere PRO-4X-Tester durchgeführt einzigartigen Interieur Behandlung, von denen einige uns gefiel (Lenkrad und Schaltknauf in Leder mit roten Nähten getan) und von denen wir einige getan haben könnte, ohne ("PRO-4X"-Tags an den Vordersitzen) . Noch wichtiger ist, es funktioniert. Die Tundra hat ein paar mehr Ecken und Winkel, aber der Nissan Titan ist kein Weichling. Sechs Getränkehalter und zwei Flaschenhalter, sowie eine erweiterte Dachkonsole und eine entsprechend überdimensioniert Mittelkonsole, machen es zu einem in der Lage swallower Zeug.
Der Nissan Titan 2011 ist immer noch ein sehr fähiger LKW. Es hat eine sehr respektable Anhängelast von 9.500 £ und einen 2011 Nissan Titan maximalen Nutzlast von 2153 £ zu behandeln. Der LKW ist gut im Auftreten die meisten jede Arbeit, die vom Abschleppen bis zum Schleppen getan werden muss. Es bietet auch eine bequeme 2011 Nissan Titan Fahrt für den Fahrer und Fahrgäste. Die 2011 Nissan Titan kommt in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichen Serienausstattung. Es gibt eine Reihe von optionalen Upgrade-Pakete, die für 2011 Nissan Titan jedes Modell gekauft werden können. Der SV-Paket, 2011 Nissan Titan Premium-Utility Package, S Beliebte Ausstattungspaket und Pro-4 Luxus-Paket alle bündeln eine Reihe von nützlichen Optionen, um das Aussehen und die Leistung Ihres Lkw zu verbessern.
Exterior Termine auf dem Titan 2011, die Standard sind bei allen Modellen gehören 4 feste Ladefläche Spanngurte, eine Ladefläche Licht und schwarzen Türgriffe und Außenspiegel. Standard bei einigen Modellen verfügbar oder als Teil eines Pakets, bei anderen Modellen sind ein Schiebe-und Heckscheibe schwarz splash 2011 Nissan Titan Wachen. Es gibt auch 2011 Nissan Titan ziemlich viele eingebaute Lagerflächen einschließlich Overhead-Mittelkonsole, vorderen Sitzbank Konsole und Taschen in den Türen und vorderen Sitzlehnen. Strengere Normen haben in der Regierung Crash-Tests für die neuen Modelle angenommen worden. Die 2011 Nissan Titan erhalten hast das Insurance Institute for Highway Safety "Good Rating, welches ist das beste Ergebnis möglich. Allerdings erhielten sie nur einen "marginalen" Rating für Seite 2011 Nissan Titan Auswirkungen abstürzt.
No comments:
Post a Comment