Das kompakte Fahrzeug wie der Honda Civic Type R bekannt, wird von der japanischen Auto stalwarts Honda hergestellt. Es wurde erstmals im Jahr 1972 als zweitürige Coupé präsentiert. Später im selben Jahr wurde ein drei Türer-Version des Honda Civic vorgestellt. Komplett mit Frontantrieb und einem transversalen Konfiguration Platzierung von 1169 ccm, präsentiert der Honda Civic großen Innenraum, trotz der Tatsache, dass es relativ geringen Außenabmessungen hat.
Die ersten Versionen des Honda Civic kam mit grundlegenden AM-Radios, einer Heizung, Scheibenwischer mit zwei Geschwindigkeiten, vier gepolsterten Kunststoff-Zierleisten, sowie lackierte Stahlfelgen komplett mit einem verchromten Radmutter Kappe. Die moderne Version des Honda Civic ist natürlich noch viel mehr Luxus. Es verfügt über Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Satellit miteinander verbunden Navigation, und ein Sechsgang-Schaltgetriebe.
Der Honda Civic Type R wurde erstmals im Jahr 2006 auf dem Genfer Autosalon enthüllt. Der Civic Type R verwendet eine 2,0-Liter 201 PS I4 Konfiguration bei 7800/min. McPherson-Federbeine durch die Aufhängung auf das Fahrzeug nach vorne verwendet, während eine Torsionsachse der Rückseite verwendet wird. Nach seiner ersten Veröffentlichung, das Auto wurde angenommen, dass leichter als die Standard-Honda Civic dank der Ausnutzung des Honda Type R Philosophie.
The Honda Civic Type R is vastly different to its rivals on numerous levels. Just take a look at the car: the design is part automotive artwork, part gerbil. The engine can be wound up to an eye-watering 8400rpm. The interior, too, is completely different from anything we've seen before.
The Civic Type R is an anomaly in that Honda sells only the Civic sedan in Australia, whereas the Type R it imports is the British-build hatchback. The reason behind this move? Who cares, because this car is very cool. Powered by a peaky 2.0-litre engine and paired with an impressive 6-speed manual gearbox, not to mention one of the tightest chassis tunes this side of a Lancer Evolution, the Civic Type R represents a real drivers car, something that has be to pushed to its limits to be truly appreciated. With its twin triangular exhausts, beefy body kit, squat stance, and dynamically different styling, the Civic Type R will attain sales based purely on its looks.
Erste Eindrücke von der Art, wie die Honda Civic Type R Laufwerke sind günstig. Es ist einfach, dank seiner präzises Lenkverhalten zu lenken, ist die Drosselklappe ein wenig empfindlich, aber die Kupplung und 6-Gang-Getriebe sind freundlich genug für den täglichen Gebrauch. Alles fällt an Hand recht einfach - das Lenkrad ist klein und sportlich, die Gangschaltung bietet kurze scharfe Würfe zwischen den Toren, und alle Ihre Zusatzkontrollen sind klar gekennzeichnet. Angetrieben von Hondas HQ zurück in die Stadt markiert das Auto sparsam Natur. Bei 100km / h auf der Autobahn (im sechsten Gang) wurde der Wagen über 6l/100 km schlürfen.
Durch Drücken der hyperaktiven 2,0-Liter-Motor auf redline nur die andere Seite des 8000rpm Ergebnisse in einem akustischen Explosion und der Art der Beschleunigung man nicht normalerweise mit einem Saugmotor 4-Zylinder-Benzinmotor. Wenn Sie bereit sind, die Grenzen sowohl des Motors und des Chassis schieben sind, dann finden Sie den Civic Type R ist ein Road Warrior von hohem Ansehen.
Der Tachometer (Drehzahlmesser) ist einfach massiv, und dominiert den unteren Geräte-Display. Die Nadel scheinbar umkreist den Tacho in einem fast 360 Grad schwenken, und wenn die oben 6000rpm gehalten Type R kann überraschend schnell. Obwohl es von den meisten aufgeladenen heißen Luken in einer geraden Linie gedemütigt werden, ist es 6,6 Sekunden 0-100km / h sprinten Zeit ist alles andere als langsam und eine viertel Meile 14,8 Sekunden rückt die Dinge ins rechte Licht.
No comments:
Post a Comment