Die 2011 VW Bulli Konzept Motoren mit 1,0 oder 1,4 Liter Hubraum, die sparsamsten noch stark sind, dies wird durch das Buch Downsizing. Ideal für alle, die maximalen Abstände bei minimalem Verbrauch zu decken will. Der neue Bulli beschleunigt von 0 auf 100 km / h in 11,5 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 140 km / h (elektronisch begrenzt). Seine Reichweite und Fahrleistungen machen nicht nur das kompakte Fahrzeug ideal für kurze Strecken, sondern auch ideal für die meisten Pendler-und Freizeitaktivitäten mit null Abgasemissionen. Die 2011 VW Bulli Elektromotor gibt 85 kW Leistung und beeindruckende 270 Newtonmeter Drehmoment. Wie bei dieser Art von Antrieb üblich, werden die maximalen Kräfte aus dem Stillstand erzeugt. Die stille Motor wird mit Energie aus einer Lithium-Ionen-Akku mit einer maximalen Speicherkapazität von 40 kWh geliefert. Diese elektrisierende Kombination ermöglicht Driving Ranges von bis zu 300 km - ein hoher Wert für ein Elektroauto. Als der Bulli-Batterie mit einer "elektrischen Tankstelle", besonders für Elektrofahrzeuge konzipiert aufgeladen ist, dauert der Ladevorgang weniger als eine Stunde. Die 2011 VW Bulli Design-Elemente wie die markanten Radhäuser, sind die zusätzlichen Modulation Gestalt in der Tür Flächen oberhalb der Seitenschweller und den Scheinwerfern, dass etwa zu den Seiten mit minimalen Fugen wickeln Details, die nicht möglich gewesen wäre, um in dieser Form herstellen und Präzision einer T1. Verdeckt in der Sandwich-Boden hinter den Schwellern ist der 1.450 kg Volkswagen Bulli Lithium-Ionen-Batterie. Die weißen Türgriffe sind praktische, Eröffnung in der Zugrichtung. Die 18-Zoll-Leichtmetallräder sind besonders attraktiv. In ihren Zentren sind stilisierte Chrom Radkappen - eine weitere Hommage an den Bus der vergangenen Jahre. Kürzere als je zuvor sind die Überhänge an Front und Heck.
Sunday, March 4, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment