Die 2011 Peugeot 508 angeboten bei Markteinführung mit einer Vielzahl von Benzin-und Dieselmotoren. Erhältlich Benziner wird auch eine 1,6-Liter-VTi mit 120PS in Verbindung mit einer elektronisch gesteuerten 6-Gang-Schaltgetriebe und ein 1,6-Liter-THP-Turbo mit 156PS gepaart entweder mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder einem 6-Gang-Automatikgetriebe. Die 2011 Peugeot 508 Diesel gibt sechs Möglichkeiten: ein 112 PS 1,6-Liter-e-HDi-Modell mit einer elektronisch gesteuerten 6-Gang-Schaltgetriebe, ein 112 PS 1,6-Liter-HDi mit einem-Gang-Schaltgetriebe, ein 140PS 2,0-Liter-HDi Hooked Up zu einem 6-Gang-Schaltgetriebe, eine 163HP 2,0-Liter-HDi gepaart mit einem 6-Gang-Automatik und einem Topmodell 204HP 2,2-Liter-HDi mit einem 6-Gang-Automatik auch. Peugeot einführen diesel-elektrischen Hybrid-Version mit der gleichen Technologie wie die kürzlich angekündigte Crossover 3008 Hybrid4. Das Unternehmen wird der PSA Peugeot-Citroën-Gruppe 2,0-Liter-Turbo-Dieselmotor verbündet mit einem Elektromotor den Antrieb der Hinterräder, die eine potentielle kombinierte Leistung von 200 PS bietet und "by wire" 4-Rad-Antrieb. Peugeot sagt, dass dieses Modell emittieren nur 99g/km CO2.
Sunday, February 19, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment