Der neue BMW M5 2011 debütiert auf der Auto Shanghai 2011. Die harte Spitze der aktuellen Generation BMW Z8 Modelle hat zu einer einzigen Kuppel Design, das konvexe Rücken und einen verjüngten ergeht abgeschnitten wurde geändert. Die 2011 BMW M5 Leistung steigt geringfügig, von 547bhp bei 6000rpm in der X6 zu 552bhp bei gleichen Drehzahlen im Salon. Und natürlich das bedeutet, es macht 52bhp mehr als der alte V10, plus ein Drittel so viel Drehmoment wieder. Der alte M5 rauschten bis £ 384 ft bei 6100rpm aber der neue spuckt £ 500 ft von nur 1500rpm. Bei so viel Drehmoment zur Verfügung, ist es jetzt so viel einfacher, schnell zu gehen. Es gibt keinen Grund, irgendwohin zu gehen in der Nähe der enttäuschend niedrigen 7200rpm redline, noch ein Extra-Kick bei 6000rpm bedeutet, dass Sie immer noch wollen, vorausgesetzt, Sie haben genug Platz. Die kerbweight hat tatsächlich von 115kg gestiegen, aber Sie würden sich schwer tun, aus der Art und Weise holen Sie aus Ecken kann erzählen. Die Front ist so genau, für ein so großes Auto und der Körper-Steuerung ist hervorragend. Und dieses Mal gibt es zwei M-Tasten am Lenkrad so dass Sie zwei unterschiedliche Kombinationen von Gasannahme, Schalthebel-Mapping und Dämpfer Kalibrierung zu speichern. Punkt zu Punkt, es gibt keinen Zweifel, dass neue M5 verlassen würde das alte erstickt an seinen Abgasen - oder zumindest werden sie ersticken würde, wenn die CO2-Emissionen von 344g/km nicht auf 232g/km gesenkt worden.
Monday, February 13, 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment