![jeep cj5 jeep cj5](http://www.docar.info/wp-content/uploads/2012/05/jeep-cj5.jpg)
Im Jahr 1955 führte die Jeep CJ5, basierend auf der Korea-Krieg 1951 M-38A1, mit seinen abgerundeten Front-Kotflügel-Design. Es war etwas größer als der Jeep CJ-3B, da sie eine erhöhte Radstand und Gesamtlänge vorgestellt. Verbesserungen in der Motoren, Achsen, Getriebe und Sitzkomfort der CJ5 ein ideales Instrument für die Öffentlichkeit wachsende Interesse an Off-Road-Fahrzeuge.
Der Jeep CJ5 vorgestellten weicher Linienführung, einschließlich abgerundeten Körperkonturen. Abgesehen von einer längeren Radstand, war der CJ-6 nahezu identisch mit dem CJ5. Jeep führte auch eine Frontlenker-Fahrerhaus-over-Motorvariante an die CJ Linie im Jahr 1956.
![jeep cj5 1 jeep cj5](http://www.docar.info/wp-content/uploads/2012/05/jeep-cj5-1.jpg)
![jeep cj5 2 jeep cj5](http://www.docar.info/wp-content/uploads/2012/05/jeep-cj5-2.jpg)
![jeep cj5 3 jeep cj5](http://www.docar.info/wp-content/uploads/2012/05/jeep-cj5-3.jpg)
Der Jeep hatte die längste CJ5 Fortdruck jeder Jeep, von 1954 bis 1984. In den 16 Jahren von Kaiser Eigentum, wurden Produktionsstätten in 30 Ländern etabliert und Jeep-Fahrzeuge wurden in mehr als 150 Ländern vermarktet.
Im Jahr 1965 wurde eine neue "Dauntless" V-6 Motor als Option sowohl auf der 81-Zoll-Radstand Jeep CJ5 und 101-Zoll-Radstand CJ6 eingeführt. Der 155-PS-Motor nahezu verdoppelt die Leistung des Standard-Vierzylinder-Motor. Es war das erste Mal, wenn ein Jeep CJ mit einem V-6 ausgestattet werden könnten.
![jeep cj5 4 jeep cj5](http://www.docar.info/wp-content/uploads/2012/05/jeep-cj5-4.jpg)
No comments:
Post a Comment